• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Interpretationslehre

aber ich will ned OT werden, also Ore, was is mit dem armen kerl geschehen?! bevor wir auf das thema monatsblutung noch näher eingehen:D

wer mir so gefällt ist der Tiiiiiiimmyyy +loool+ . Wenn ich den seh muss ich jedesmal total lachen !

Ich denke, dass der Typ einfach eine miese Show gemacht hat und deshalb Tomaten auf die Bühne geschmissen worden sind

Milo schrieb:
das ist ein ER?!?!? :eek: :rolleyes:
Muhihihihihihi, wenn ich dir sage, dass der hier echt is:
377f209b.jpg

JackieChan schrieb:
bei asiaten ist das aber auch ur schwer zu erkennen:o
Hab nie gesagt, dass mein Yuyu kein Asiat is :D Is die Hauptfigur meines nie gezeichneten Mangas ;)

Sorry, die Thesen hier sind so witzig, dass ich's nimmer verrate.....

@Jenny
Ja, ein 24jähriger, potenter, heterosexueller Rocker mit Piercings, Tattoo und Mittelfinger :D Und einer lieben, weiblichen Schnute :D :D

Karomerlin schrieb:
Jepp und wir alle wissen was die Bauchkrämpfe während der Tage lindert *ggg*

mmmmh. legga. also mein fall is das auf jeden fall ned. aber wenn der typ hetero ist, ist die idee nicht so weit hergeholt? wär doch ne plausible erklärung:D

Oben