Internetwerbung mit Ton

.Mara.

Profi Knochen
Wer ist noch genervt von Werbeanzeigen, die losgehen wenn der Mauszeiger drüberfährt? Ist besonders lustig wenn die Lautsprecher gerade auf besonders laut sind. Oder Werbeanzeigen die übers halbe Bild aufpoppen etc. und das X zum schließen, mal eine Minute lang gesucht werden muss :rolleyes:

Ich mag sowas auch nicht und hab mich da mal ziemlich erschrocken und mich mit heißem Kaffee ordentlich verbrannt :( . Mein Freund hat mir etwas eingestellt, damit sich so Pop-up-Fenster nicht mehr öffnen und gegen die ungewollte Musik: Ich hab immer den Ton aus, ausser ich brauche ihn für etwas! Jetzt hab ich keine blöden Fenster mehr die plötzlich aufspringen und den Ton, den ich hören möchte, suche ich mir aus!

pop ups hab ich auch geblockt
mittlerweile gibts die tonwerbung allerdings schon ohne pop up, auf normalen webseiten.. mich hats da auch schon oft gerissen :mad:

Ich benutz den ABP-Blocker... ist der nützlich weil er ausnahmslos alle unerwünschten Werbungssachen blockt. Aber die ersten paar Male als es diese Ton-Werbungen auf GMX gab (als sie es in die Seite eingebunden hatten) hat es mich auch ordentlich gerissen.

wahh auf sowas reagier ich auch allergisch.

ich hab ja internet von drei und schau oft über mobile tv am laptop fernsehen...
da hatten sie auch einmal eine werbung direkt auf der mobile tv seite eingebunden, diie immer lautstark im minuten takt "i want it all..." gebrüllt hat, ich hab gedacht ich dreh durch :mad: (pop ups werden bei mir auch automatisch geblockt, half nur bei dem zeug natürlich garnicht).

hab das nur so lösen können das ich die seite so lang aktualisiert habe bis ein anderer werbebanner rechts aufschien... völlig unnötig so ein zeug :rolleyes:

Ahh - "I want it all" ich habe es gehasst, die ging ohne drüberscrollen los!

Einen Pop-up-Blocker habe ich auch, aber der hält nicht alles fern. Ich höre nebenbei gerne Hörbücher etc, dabei muss ich die Lautstärke oft eher hoch drehen und dann reißt es mich immer wenn so was losgeht.

Diese Art der Werbung gibt es bei Onlinezeitungen, manchmal bei einem bekannten Versteigerungsportal, ...

Oben