Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internationale Rassehunde Ausstellung Salzburg 15 u. 16 Mai
Nur zum schauen. Letztes jahr war die Internationale Ausstellung rießen Tamtam *g* und ich natürlich verpass es wieder *ärger* drum will ich heuer dabei sein und wenns eh schon in Salzburg ist könnt man sich ja bei der Ausstellung treffen. Stellst du aus?
Nein bin auch nur zum zuschauen dort
mein aramis ist ja noch ein baby *Gg*
aber mein nachbar stellt 3 von seinen dobis aus
das muß ich natürlich sehen
und auf nina und ihre hunde freu ich mich schon.
@tam also meine (ist die kleine schwarze) nehm ich nicht mit die ist an der leine ein monster das wär nix. Die Goldi Hündin ist mein Pflege bzw. Gasthund die nehm ich nicht mit weil sie sich nicht mit allen vertragt. Und Pacco der weiße ist leider nicht meiner *schnieeeeef* mein Aufpasshund bzw. Nachbarshund der ist absolut rüdenunverträglich
Also komm ich alleine wenn du also wenn zum Leine halten brauchst *g* nimmst du deine mit?
*gg*
ja meine 3 kommen mit
und der dobi von meinem vater, der wird ausgestellt
ich habe verwandte in sbg bei denen wir bleiben werden übers we.
ob ich meine auf die ausstellung mitnehme weiß ich noch nicht genau.
muß mich ja um den dobi von meinem dad kümmern
Ich komm auch zur IHA.
Ob ich Enzo ausstell, weiß ich noch nicht - er war zwar schon recht erfolgreich auf einigen Ausstellungen, hat aber leider den falschen "Zwingernamen".
Aber zuschauen komm ich auf jeden Fall und Che nehm ich sicher mit.
armis gerne
nur den von meinem dad lieber nicht
der hat das nicht so gerne *gg*
aber ich kann dir gerne die leine von aramis bei der ausstellung in die hand drücken
Naja, es gibt eine Züchterin in Österreich, wenn dein Hund aus dem Zwinger kommt, bist du gleich ziemlich weit vorn
Enzo ist ein Sheltie und aus der Zucht "vom Rindsberg" aus Deutschland.
Meines Erachtens nach der schönste Sheltie, den es gibt, er hat ein tolles Gebäude, ist recht groß und seine Farbe ist schön. Aber das meint man ja bei den eigenen Hunden immer
Außerdem sind mir die 80 Euro Gebühr für einen Tag auch etwas zu deftig ... denn für die Zucht hätte er schon genügend Ergebnisse.
aso
kannst du mir ein foto von ihm reinstellen bitte?
der dobi von meinem dad ist auch ein zuchtrüde und hat genug ausstellung, aber er geht trotzdem hin.
Willst du ihn als deckrüden einsetzen?