Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der dafür anständig bezahlt wurde. Warum wurde Querdenker zum Schimpfwort? Früher waren Querdenker hochgeschätzt.Zum Unterschied zwischen Fakten und Meinungen und warum Gallileo kein Querdenker war, sondern ganz einfach ein Wissenschaftler.
Dafür gibt es schon seit Jahren keine Updates mehr. Ich habe erst Windows 10 und dann Windows 11 genommen.Falls es hier noch digitale Dinosaurier gibt, die Windows XP verwenden
Neu aufgesetzter Windows-XP-Rechner ist bereits nach zehn Minuten mit Malware infiziert
Also auf meinem ONLINE-PC läuft schon seit vielen Jahren kein Windows mehr - ab Vista hat mir Windows nicht mehr gefallen, also bin ich auf Linux umgestiegen.Falls es hier noch digitale Dinosaurier gibt, die Windows XP verwenden
Neu aufgesetzter Windows-XP-Rechner ist bereits nach zehn Minuten mit Malware infiziert
https://www.derstandard.at/story/30...-10-minuten-mit-malware-infiziert?ref=article
Ich würde auch gern auf Linux umsteigen, weil Linux dafür bekannt ist, dass alles privat bleibt, was bei Windows eben nicht ist. Nur bin ich wohl zu blöd dazu.Also auf meinem ONLINE-PC läuft schon seit vielen Jahren kein Windows mehr - ab Vista hat mir Windows nicht mehr gefallen, also bin ich auf Linux umgestiegen.
Ich habe allerdings nach wie vor einen alten XP-PC, den ich selbstverständlich AUSSCHLIESSLICH OFFLINE verwende - zur Foto-Bearbeitung, Musik-hören, für ein paar alte Spiele, für Textverarbeitung etc., dafür eignet sich XP nach wie vor sehr gut.
Aber ja, mag sein, dass ich ein digitaler Dinosaurier bin, mit dem "modernen Zeugs", wie Sprachassistenten oder gar KI kann ich absolut nichts anfangen - vielleicht bin ich dafür wirklich zu alt.
Liebe Grüße, Conny
Ja, der arme Polizist.. hilft einem auf dem Boden liegenden verletztem Mann und wird von hinten mit dem Messer angegriffen.. habe die Bilder gesehen.Vorgestern kam es in Mannheim zu einer Messerstecherei, wobei der Täter nicht nur den Islamkritiker Michael Stürzenberger verletzt hat, sondern auch ein Polizist, der eben seinen schweren Verletzungen erlegen ist..
![]()
Polizist stirbt nach Messerangriff auf Mannheimer Marktplatz
Er griff ein ins Geschehen, um zu helfen, nun ist sein Schicksal traurige Gewissheit: Der 29-jährige Polizist, der beim Mannheimer Messerangriff attackiert wurde, lebt nicht mehr. Viele Politiker zeigten sich zutiefst erschüttert.www.gmx.net
Tja, klappt wohl nicht - ich lass den Thread schliessen - die Intention dahinter wird wohl nicht von allen hier verstanden -Weil ja gerade wirklich Interessante in der Flut der politisch motivierten Links untergeht, mache ich hier ein eigenes Thema auf -
für Dokumentationen( Historisches, Biografien, Sachthemen Studien oder Buchvorstellungen........) gerne auch mit Bezug zu aktuellen Anlässen, aber bitte keine politischen Aussagen oder Wertungen egal welcher Richtung.
Kurze Begründung, weshalb man den Link / Buchempfehlung einstellt, eine Inhaltsangabe in eigenen Worten - fertig
Ja und dann einfach Link einstellen ohne grosse Diskussion, wer mag, ruft es auf, wer nicht, lässt es bleiben -