Danke, Ihr seid alle so lieb.
Bonsai schrieb:
Hat sie denn keine Krankenrückholversicherung?
Doch, die hat sie! Ach was soll ich sagen ich hab heute wieder angerufen und gesagt ich WILL das sie da raufgeholt wird.
Dann ruft mich der Arzt von der Versicherung an und ich wäre beinahe durchs Telefon gesprungen um ihm die Augen auszukratzen.
Da sagt der Trottel doch glatt zu mir: Schauens, um Ihre Mutter JETZT Transportieren zu können müßten wir ein Ambulanzflugzeug nehmen.
Ich: Ja das ist mir klar.
Er: Es ist aber nicht notwendig - sie wird da unten gut Betreut blabla.
Dann faselte er irgendwas von jetzt müssen wir abwarten und dann eventuell einen Liegendflug organisieren.
Ich habe ihn dann indirekt gefragt ob er verrückt ist.
Man kann doch jemanden der auf einer Intensivstation liegt nicht mit einem "einfachen" Liegendflug transportieren. Wenn da dann was ist usw...
Er sagte dann sie wär da ja eh nicht alleine im Flugzeug und wo ich die Annahme hernehme, daß sie per Ambulanzflug zurückgebracht wird.
Das hab ich mir wohl selbst so ausgedacht.
Ich hab geglaubt ich platze vor Wut.
Ich meinte dann das ich ERSTENS davon ausgehe das jemand der eben auf der Intensivstation liegt per Ambulanz geflogen wird und man sie doch ZWEITENS nicht Wochenlang da unten liegen lassen kann bis sie wieder ins NORMALE Flugzeug kann.
Er: Es ist nicht dringend ihre Mutter da raufzuholen und basta.
Er hat mir das jetzt eh schon 4x gesagt und er wird es kein 5-tes Mal wiederholen.
Pfffff ich hab dann aufgelegt sonst wär ich durchs Telefon gefahren.
Als ich noch meinte: Sie lag bereits 5 !!! Tage im Spital und keiner hat bemerkt das sie Ihre Kontaktlinsen noch in den Augen hat sagte er kurz und frech: Naja andere Länder andere Sitten....
Ich bin fix und fertig und es nervt gewaltig, daß diese Aasgeier wohl zu gierig sind jetzt einen Ambulanzflieger zu organisieren.
Bonsai schrieb:
Das müsste doch auch im Interesse der Versicherung liegen, wo doch jeder Tag im Ausland im Krankenhaus ein Vermögen für die Versicherung kostet?
Davon bin ich auch ausgegangen