Intensivstation

Flummi

Super Knochen
Ich bin voll fertig heute. Mittags ruft mich der Lebensgefährte meiner Mutter an um mir mitzuteilen, daß sie im Urlaub also in Lanzarote auf der Intensivstation liegt. Stundenlanges telefonieren von wegen Rückholflug usw..
Jetzt haben sie sie in Tiefschlaf versetzt und mein Freund und ich haben kurzerhand beschlossen: Wir müssen rüber fliegen.
Jetzt noch schnell das Kind abgeliefert bei meinem Vater und morgen fliegen wir.
Ich hab mir schon die Augen ausgeheult heute und bin ganz kaputt.

Morgen fliegen wir - ich weiß noch nicht wie lange ich bleiben werde...scheiß Situation - meine Mutter in Spanien - mein Kind hier - ich könnt ausflippen :(

Traurige Grüße
Nicole (die sich das jetzt mal von der Seele schreiben mußte)

Jössas!

Ich drücke fest die Daumen Nicole und ganz viel Kraft!! Weisst du warum sie auf der Intensiv liegt? Alles alles gute und Baldige Besserung für deine Mama!!!
Fühl dich gedrückt von mir.

claro schrieb:
das tut mir leid....... :(
hast schon die kleinen flummis untergebracht?

die hab ich kurzerhand meinem nachbarn aufgeschwatzt. der hat zwar selbst 2 große hunde auf 60qm...aber die paar tage werden sie überleben.

Flummi schrieb:
die hab ich kurzerhand meinem nachbarn aufgeschwatzt. der hat zwar selbst 2 große hunde auf 60qm...aber die paar tage werden sie überleben.

klein enya kannst ma gern vorbei schupfen. mein töchterlein fragt eh schon die ganze zeit nach ihr und werner hat sicha nix gegen ein nutschi baby einzuwenden ;)

claro schrieb:
klein enya kannst ma gern vorbei schupfen. mein töchterlein fragt eh schon die ganze zeit nach ihr und werner hat sicha nix gegen ein nutschi baby einzuwenden ;)

Danke, das ist sehr lieb ich habe allerdings echt keinen Kopf für´s herumfahren im Moment...hab heute schon Stunden am Telefon verbracht wegen Rückholflügen usw...dann muß ich noch Medikamente besorgen die es hier nicht gibt für meinen Onkel der auch dort ist und den Aufenthalt nun auch Verlängert usw...kuddelmuddel perfekt und der LG meiner Mutter ist sowieso der Hämmer...der macht alle narrisch und nervös läßt einen telefonieren und dann sagt er na das weiß ich eh schon usw.. Manchmal könnte ich ihn erwürgen.

@Irish: Sie hat Astma und immer mit der Luft zu kämpfen - bekommt dann ihre Pulver und Sprays - ab und an wenn es ganz schlimm ist eine Spritze. So wie jetzt war es noch nie und das gerade im Ausland. Haben sie an so eine Art Beatmungsmaschine gehängt die Impulse an die Lunge gibt damit sie Luft bekommt und leichter Atmen kann. Nachdem es aber scheinbar dennoch sehr mühsam war für sie haben sie sie in Tiefschlaf versetzt.
Im Moment ist sie nicht Transportfähig und jetzt müssen wir mal abwarten.

Tut mir leid Flummi,
hoffe das es deiner Mutter bald besser geht.

lg tam

ich wünsch deiner mama auch alles gute! und dir viel kraft, die du aber sicher hast.

oje :eek::eek:

ich wünsch deiner mama auch alles gute und daß alles klappt. spanien dürfte da eigen sein, ich mußte damals auch unbedingt das spital kennenlernen. allerdings hab ich mich nicht für die intensivstation entschieden, das war mir wohl doch zu trippig.

liebe nicole!

alles, alles liebe für deine mama!
mehr als daumendrücken das alles gut geht kann ich leider nicht...
und falls dus noch liest bevor du wegfliegst, die kleinen flummis abholen und "aufteilen" ;).........

hoffe, dass alles glatt geht und ihr bald gemeinsam die heimreise antreten könnt!

alles liebe
mia

kopf hoch flummi, das wird wieder! aus der entfernung ist es oft schlimmer als vor ort!

guten flug und alles gute für deine mam

liebe grüße

Du Arme :eek:

Wünschen deiner Mama auch alles Gute!! Lass den Kopf nicht hängen, du wirst sie sicher wieder gut heim bringen!

na geh, tut mir aber leid.
wünsche dir einen guten flug und gute besserung für deine mama.
kopf hoch.... wird schon wieder.

Oben