calimero+aaron
Super Knochen
Ich war gerade wieder einmal beim Fressnapf, der arme Hund soll doch kopfmäßig beschäftigt werden, auch zu Hause. Da ich schon nicht mehr weiß, wo ich Gutsis, Spielzeug usw. verstecken soll, da er die vorhandenen Intelligenzspiele nur mehr müde belächelt (und die sowieso nie eine Herausforderung waren, im Gegenteil...), hab ich wieder einmal so ein Trumm (diesmal "für Fortgeschrittene") gekauft. Billig war es nicht, dafür war der darauffolgende Frust umso größer.
Da stand was von "15 Minuten", "Hilfe", "langsam anfangen" usw.
Nicht einmal eine Minute hat's gedauert, ganz ohne Hilfe. Ich hab ihm's hingestellt, Gutsi hinein. Das war's.
Gibt's nichts Schwereres? Das hier war von Trixie, ein anderes Trumm hab ich von Nina Ottoson, war aber auch nie eine Herausforderung.
Bei Brita, in der Animal Learn Schule, hatten wir auch diverse Intelligenzspielzeuge, alles keine Herausforderung.
Wäääääääähhhhhhhh! :disappointed:
Da stand was von "15 Minuten", "Hilfe", "langsam anfangen" usw.
Nicht einmal eine Minute hat's gedauert, ganz ohne Hilfe. Ich hab ihm's hingestellt, Gutsi hinein. Das war's.
Gibt's nichts Schwereres? Das hier war von Trixie, ein anderes Trumm hab ich von Nina Ottoson, war aber auch nie eine Herausforderung.
Bei Brita, in der Animal Learn Schule, hatten wir auch diverse Intelligenzspielzeuge, alles keine Herausforderung.
Wäääääääähhhhhhhh! :disappointed: