Intelligenzknopferl und schwarzer Gaumen

Nicole

Super Knochen
Meine Nachbarin hat mir gerade erklärt, dass man, wenn man sich einen Hund kauft, immer auf das Intellingenzknopferl achten soll. Wenn ein Hund das nicht hat, dann ist er nicht besonder gescheit :rolleyes:

Zusätzlich sollte man nie einen Hund kaufen, der einen schwarzen Gaumen hat, denn die sind bissig :eek:

Sie war total erstaunt, dass ich das noch nie gehört habe und war felsenfest davon übzeugt, dass das so ist.
Dann hat sie noch gemeint, dass ich mal den Gaumen von meinem Hund anschauen soll, der ist bestimmt nicht schwarz :D

Hat das bitte mal schon jemand von euch gehört???
gruebel.gif

Geh jetzt mal bei meinem Hund das Intelligenzknopferl suchen

Nicole schrieb:
Meine Nachbarin hat mir gerade erklärt, dass man, wenn man sich einen Hund kauft, immer auf das Intellingenzknopferl achten soll. Wenn ein Hund das nicht hat, dann ist er nicht besonder gescheit :rolleyes:

Zusätzlich sollte man nie einen Hund kaufen, der einen schwarzen Gaumen hat, denn die sind bissig :eek:

Sie war total erstaunt, dass ich das noch nie gehört habe und war felsenfest davon übzeugt, dass das so ist.
Dann hat sie noch gemeint, dass ich mal den Gaumen von meinem Hund anschauen soll, der ist bestimmt nicht schwarz :D

Hat das bitte mal schon jemand von euch gehört???
gruebel.gif

Geh jetzt mal bei meinem Hund das Intelligenzknopferl suchen

Bitte wo find ich dieses "Knopferl"? Ich hab nämlich den Verdacht, dass beim Sammy vergessen wurde, dieses einzubauen :D !

voll am knopferl suchen :o :D
aber beim mädi konnt ich keins finden und beim opi der hat schon so viele knopferln aber ich hab immer gedacht das seien warzen - hab ich das verwechselt und is er sooooooooooooooooooooooooooooooooo gscheit???
:eek: :eek:
lg
orange

meine hündin hat einen schwarzen gaumen und der kleine auch :eek:

ich habe 2 bestien *hilfe*

1. Mein Hund hat nen rosa Gaumen *puuuhhhh*
2. Bitte um Anleitung wo das Knopferl zu finden ist :D

EDIT: Am hinterkopf ist NICHTS :eek: ZU HÜLF!

ok meine beiden scheiden da definitiv aus :o :o
knopferl ist da keins ich mein wie soll so ein knopferl aussehen
ist das ein knochen ein hautstück????? :confused: :confused:
lg
orange

wie gross ist dieses knopferl? mein hund hat auf dem hals so ein grösseres, schwarzes knopferl, da ist auch das gehirn drin:D :D :D :D :D

meine haben vorne auf der schnauze so einen grossen schwarzen knopf mit 2 löchern drin, kanns der sein? :p :D

Die Farbe vom Knopferl ist egal nur der Gaumen darf nicht schwarz sein:D

Meiner hat 7 Knopfies am Bauch ist er jetzt super schlau:confused: :confused:

Was ist wenn der Gaumen Teils Schwarz, teils rosa ist?? Ein Hund der nur ab und zu gefährlich ist:rolleyes:

Ich habe jetzt bei der Gaumenkontrolle feststellen müssen, dass ich drei reißende Bestien zu Hause habe :eek: !
Wenns nix mehr von mir lesen solltets, könnts davon ausgehen, dass meine Hundsels auf Lebendbarf umgestiegen sind :D !

also das knopferl am hinterkopf hamma...ich dachte immer er hat ne beule :eek:

aber er hat einen schwarzen gaumen und er kann auch schnappen wenn ihm was nicht paßt....also da hätt deine nachbarin bei meinem bestätigung :p

Also ich hab mal gehört, daß reinrassige Borders einen schwarzen Gaumen haben müssen! :D
demnach sind alle reinrassigen Borders zähnefletschende Bestien?!? :p :p :p

Hades, vielleicht sollten wir uns am Do doch nicht mit Jenny und Brave treffen?!:D

Oben