inserat in einer zeitung

Hallo!

Als ich mir die Herumhackerei auf Angel jetzt so durchgelesen habe, hat sich mir die Frage gestellt: Spürt ihr alle den Föhn
005.gif
oder was ist los?

Die Herumpflückerei von Angels Beiträgen ist unter dem Niveau, dass dieses Forum normalerweise hat
010.gif

Außerdem denke ich, dass ihr Angels Aussagen etwas reininterpretiert und ihr das Wort im Mund umdreht
003.gif

Und für dieses Benehmen
007.gif

Also, ich bin stark dafür, dass Angel ja dableibt - ich finde, dass sie ein großes Sachwissen hat und schätze ihre Posts
015.gif

LG
003.gif

Ich hab garkein Posting zerpflückt, und Angel auch nicht angegriffen.

Aber eines noch, Angel: Dass Bonsai selber spechen kann weiß ich auch. Ich wollte trotzdem antworten, wei mich die Aussage gestört hat. Außerdem ist sie nicht die einzige, die einen Südländer hat. Ich hab einen in Pflege, und könnte mich mit dieser Aussage genauso angesprochen fühlen. Deshalb meine Antwort.

Passt vielleicht nicht ganz zum Thema, muss aber klargestellt werden: es gibt 1000.. Gründe einen Südländer zu haben, aber bestimmt nicht als Prestigeobjekt !

Original geschrieben von Nando
Passt vielleicht nicht ganz zum Thema, muss aber klargestellt werden: es gibt 1000.. Gründe einen Südländer zu haben, aber bestimmt nicht als Prestigeobjekt !

Genauso wie es 1000 Gründe gibt einen Rassehund/anderen Mischling zu haben - auch nicht als Prestigeobjekt.

Aber es gibt nicht 1000 Gründe einen scharfen Hund zu suchen oder einen Hund so scharf zu machen das er auf alles losgeht.
Da gibt es nur einen einzigen:

BLÖDHEIT

Original geschrieben von dogged

Also, ich bin stark dafür, dass Angel ja dableibt - ich finde, dass sie ein großes Sachwissen hat und schätze ihre Posts
Sag auch niemand das sie gehen soll.
Es geht mir hierbei nur nur im gewisse aussagen,die ich meiner meinung nach nicht falsch verstehe,und sie für vollkommen unnötig halte, Siehe:
das heisst aber noch lange NICHT, dass diese leute in den selben topf zu werfen sind
Aber:
aber man muss sicherlich südländer- oder ähnliche hunde haben, um ein tierfreund zu sein.

Mir geht es hier um die recht unterschiedlichen aussagen.

Es gibt auch noch mehr als schwarz und weiss,und wenn man angels meinung nicht teilt,ict man gleich der böse wicht,der gegen sie ist.

Ich kann nicht schreiben,das man nicht alle in einen topf werfen soll,wenn ich genau das gleiche tue.

Lg,Nina

ERMAHNUNG!!

Hier sollen konstruktive Diskussionen geführt und keine Streits ausgefochten werden! Für persönliche Auseinandersetzungen und Angriffe können PN benutzt werden.

Also bitte brav sein!

admin1

"vorlieben hinsichtlic rasse / art des hundes"

hier bezog sich die "art" auf nicht rassereine hunde, die aber ein ähnliches wesen haben (sollen). nicht auf die pseudo-schärfe eines schäfers. dies als erklärung für diejenigen, die es nicht verstanden haben...
ich habe einfach "südländerhunde" unter einem begriff zusammengefasst und quasi als weiteres parameter zu goldi, dobi, schäfer aufgezählt, da mir von allen besitzern von "südländerhunden" immer die selben charaktereigenschaften geschildert werden (kinderlieb, sanft- und gutmütig etc.). es überrascht mich hier etwas, dass man darüber beleidigt ist...

@ pitzelpatz: wenn du ein persönliches problem mit mir haben solltest, sei so gut und wende dich direkt an mich - zB via PN oder email.
das ist aber eindeutig ein niveau, auf dem ich mit niemandem - auch und schon gar nicht in einem forum - diskutiere. auch nicht privat, denn eine gewisse kinderstube setze ich einfach voraus.
auch ich halte einige aussagen schlicht und einfach für überflüssig, deswegen führe ich mich aber noch lange nicht auf, geschweige denn reisse sätze / postings und sonstiges machwerk aus dem zusammenhang und interpretiere hinein was das zeug hält...

wenn du eine konkrete frage an mich hast, dann stelle sie!

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von angel
@ pitzelpatz: wenn du ein persönliches problem mit mir haben solltest, sei so gut und wende dich direkt an mich
warum sollte ich?Ich kenn dich ja gar nicht.Mir geht es nicht um dich als person sondern um gewisse aussagen,und deren wiedersprüche.
das ist aber eindeutig ein niveau, auf dem ich mit niemandem - auch und schon gar nicht in einem forum - diskutiere. auch nicht privat, denn eine gewisse kinderstube setze ich einfach voraus.
Ich ebenfalls,kann mich auch nicht entsinnen,irgendwie beleidigent oder obszön gewesen zu sein.
Und weil wir gerade bei niveau sind...Ich kann mich da schon noch an einige dinge errinnern,sprich, braüchte mal tipps und der gleichen...
auch ich halte einige aussagen schlicht und einfach für überflüssig, deswegen führe ich mich aber noch lange nicht auf...
Also ich kann mich da an eine ganz andere angel erinnern.

Sorry,Admin.
Lg,Nina

echt? nun? wir hören? also fang doch gleich nochmal an mit deinem sätze aus postings herausreissen... tu dir keinen zwang an. ich für meinen teil habe besseres zu tun und mir ist eigentlich nicht langweilig... :)

sorry, ich befürchte du liegst mir nicht und ich kann mit deiner art nicht. muss ich aber auch nicht...:D

in diesem sinne einen schönen tag!

angel

ps: ach ja, bevor ich's vergesse... ich hab niemals behauptet, eine "grossartige tierschützerin" zu sein. ich tue lediglich, was ich kann, um mein schärflein beizutragen... :rolleyes:
pps: @ mansi & dogged... danke!

Zuletzt bearbeitet:
Oben