Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Nando
Passt vielleicht nicht ganz zum Thema, muss aber klargestellt werden: es gibt 1000.. Gründe einen Südländer zu haben, aber bestimmt nicht als Prestigeobjekt !
Sag auch niemand das sie gehen soll.Original geschrieben von dogged
Also, ich bin stark dafür, dass Angel ja dableibt - ich finde, dass sie ein großes Sachwissen hat und schätze ihre Posts
Aber:das heisst aber noch lange NICHT, dass diese leute in den selben topf zu werfen sind
aber man muss sicherlich südländer- oder ähnliche hunde haben, um ein tierfreund zu sein.
warum sollte ich?Ich kenn dich ja gar nicht.Mir geht es nicht um dich als person sondern um gewisse aussagen,und deren wiedersprüche.Original geschrieben von angel
@ pitzelpatz: wenn du ein persönliches problem mit mir haben solltest, sei so gut und wende dich direkt an mich
Ich ebenfalls,kann mich auch nicht entsinnen,irgendwie beleidigent oder obszön gewesen zu sein.das ist aber eindeutig ein niveau, auf dem ich mit niemandem - auch und schon gar nicht in einem forum - diskutiere. auch nicht privat, denn eine gewisse kinderstube setze ich einfach voraus.
Also ich kann mich da an eine ganz andere angel erinnern.auch ich halte einige aussagen schlicht und einfach für überflüssig, deswegen führe ich mich aber noch lange nicht auf...