Insa, Schäferhündin in D

hi,

hmmm...wirklich schade um diese hündin...
leider ist sie halt nicht mit anderen hunden verträglich, sonst würde ich sie ev.sogar als zweithund zu meiner hündin dazunehmen(will ja so und so einen zweithund haben;) und noch dazu käme eh nur ein dsh in frage:) ) zwar erst frühestens in einem halben jahr(eher oktober herum) aber immerhin!

mah, so bleibt mir aber auch doch nichts anderes übrig, als ihr viel glück und alles liebe zu wünschen....hoffentlich kannst du wuschelhund auch einiges an der erziehung dieser hündin im positivem sinne bewirken:) ..dann bekommt sie ev. auch mehr interessenten....denke mal, ihre derzeitigen eigenschaften schrecken viele leute ab....

sei so nett und berichte in gewissen abständen immer wieder von ihr...interessiert mich wirklich was aus ihr wird!!!

lg.silvia
 
Hallo! :) :) :)
Gute Nachrichten, Insa wird morgen VERMITTELT :)
Komme gerade wieder, habe mich soeben mit den Interessenten getroffen, Insa wäre am liebsten schon gleich mitgefahren. Die Leute haben 1a Hundekenntniss und hatten bis vor einem Jahr einen sehr schwierigen Hund, der mit anderen Hunden auch absolut nicht klar kam.

Insa hat dann ganz für sich 2000 Quadratmeter, komplett eingezäunt, sie darf ins Haus und nach draußen wann sie will. Im Sommer kommt sie mit nach Holland aufs Hausboot.

Ich freu mich so! :)
 
Wuschelhund schrieb:
Hallo! :) :) :)
Gute Nachrichten, Insa wird morgen VERMITTELT :)
Komme gerade wieder, habe mich soeben mit den Interessenten getroffen, Insa wäre am liebsten schon gleich mitgefahren. Die Leute haben 1a Hundekenntniss und hatten bis vor einem Jahr einen sehr schwierigen Hund, der mit anderen Hunden auch absolut nicht klar kam.

Insa hat dann ganz für sich 2000 Quadratmeter, komplett eingezäunt, sie darf ins Haus und nach draußen wann sie will. Im Sommer kommt sie mit nach Holland aufs Hausboot.

Ich freu mich so! :)


Dieses Traumzuhause gönne ich Insa von Herzen, sie hat solange auf dieses Glück verzichten müssen.

Ich freue mich unendlich für die süsse, bildschöne Zaubermaus, denn das ist sie, sonst hätte sie nicht uns alle um den Finger gewickelt (einschliesslich ihrer neuen Besitzer).

Es muss ja Liebe auf den ersten Blick gewesen sein auch von Insas Seite aus ...



Unendlich viele liebe Grüsse,
Danielle
 
SSUUUUPPPEEER! Es gibt halt doch immer wieder 'Wunder', man muss sie nur erwarten können! Alles Gute und ein wunderschönes Leben für Insa!
 
*plumps* *steinvomherzengefallenist*
super, du hast so toll mit ihr gearbeitet, ich hoffe, es geht ihr dort gut!
 
Hallo :)

Insa geht es perfekt!!! Man kann es wirklich nicht anders sagen, habe gestern mit den Leuten telefoniert, sie sind super zufrieden mit ihr und stören sich nicht an ihrer Vergangenheit, sondern sehen Insa, wie sie wirklich ist! :)

Liebe Grüße
Sarah
 
Oben