AnGeLInSiDe
Super Knochen
hmmm hoffe die tun weiter. muss meine 2 Schokoriegel von heute noch abtrainieren *lol*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
könntest ja nen besen nehmen und langsam beginnen zu kehren..da baust sicher mehr als die 2 schokoriegel abBeagleLisa schrieb:hmmm hoffe die tun weiter. muss meine 2 Schokoriegel von heute noch abtrainieren *lol*
Kathi K. schrieb:könntest ja nen besen nehmen und langsam beginnen zu kehren..da baust sicher mehr als die 2 schokoriegel ab
calpurnia schrieb:
flaxig schrieb:war heut vormittag das erste mal heuer mit den hunden inline-skaten....die gefahr der überanstrengung der hunde bestand nicht wirklich weil der gegenwind so stark war, dass ich mir schon schwer getan hab überhaupt vorwärts zu kommen.
calpurnia schrieb:ah noch was - hab gehört, dass die neue umfahrung von vösendorf nach schwechat (weiß jetzt grad net wie die heißt) im april jetzt eröffent wird und die ersten paar tage nur für inline skater und radfahrer offen sein wird - is sicher voll super zum fahren - ganz neuer glatter asphalt - is aber eher was, wenn du ohne hund unterwegs bist glaub ich
calpurnia schrieb:genau s1, danke
hab das im radio gehört letztens - im internet find ich leider grad nix drüber, aber bevor sie's eröffnen, werdens das sicher noch oft genug wiederholen
is aber schon a schönes stückerl von schwechat nach vösendorf mit den skates *uff*
calpurnia schrieb:wiee hast du so speed skates oder wie???
mit viel zeit und ein paar pausen in diversen raststätten würd ichs vll. auch schaffen *Gg*
in letzter zeit hab ich auf der donauinsel immer mehr leut gesehen, die mit stöcken skaten - also langskaten sozusagen
hat das schon mal jemand ausprobiert???
cool! ich komm mit--- wenn ich darfflaxig schrieb:nö, noch nie...aber heuer möcht ich unbedingt wieder beim friday-night-skating mitmachen...aber auch ohne hund
Kathi K. schrieb:cool! ich komm mit--- wenn ich darf