Inkontinenz

wuppiidgy

Junior Knochen
habe seit einem jahr eine podenca andaluz, die jetzt leider inkontinent ist.
( ca. 4 jahre, hat schon viel mitgemacht in ihrem leben-->über WiN aus spanien). mehrere besuche beim homöopathen haben nur kurzfristige besserung ergeben. bin schon recht verzweifelt und ständig am hundebetten waschen.

inkontinenz aufgrund kastration?? wenn ja, bei meiner hat propalin sirup sofort geholfen. ich habe dann die dosis immer mehr reduziert und nach einem jahr haben wir ihn ganz abgesetzt und bisher ist sie (schon seit 4 monaten) trocken. die meisten hunde müssen ihn aber lebenslang bekommen!

bitte magenschutz dazugeben.. ich habe die erfahrung gemacht das dass propalin total auf den magen geht. wir haben auf ein anderes medikament umgestellt nur leider momentan erfolglos... also heißts weiter wischen ;)..

unser schnuffi war auch leicht inkontinent, ich vermute als kastratrionsfolge. er hat ständig getröpfelt, und drinnen hingemacht, wenn er es nicht mehr halten konnte.
wir haben auch verschiedenes probiert, homöopath. mittel u.a., nichts hat geholfen.
dann kamen wir auf akupunktur, nach 2x behandlungen waren die pürobleme restlos weg.

habe seit einem jahr eine podenca andaluz, die jetzt leider inkontinent ist.
( ca. 4 jahre, hat schon viel mitgemacht in ihrem leben-->über WiN aus spanien). mehrere besuche beim homöopathen haben nur kurzfristige besserung ergeben. bin schon recht verzweifelt und ständig am hundebetten waschen.

warst du auch schon beim TA, kann eine Wirbelsäulenerkrankung/Verletzung ausgeschlossen werden?

l.G

Oben