JanieB
Profi Knochen
Ich finde diese Idee so gut, dass ich sofort mithelfen würde, diese zu verwirklichen!
Ich würde mir das in etwa so vorstellen:
Jeder, der dabei sein möchte, bekommt ein T-Shirt mit dem Schriftzug
"Hundehalter gegen Strassendreck" und eventuell einer Werbung des (T-Shirt) Sponsors, mehrere Gummihandschuhe, (kleinere) Müllsäcke und ein paar Flyer.
Bei einem/jedem Gassigang werden dann herumliegende Zigarettenstummel, Plastikflaschen, etc. eingesammelt.
In dem Flyer könnte dann soetwas drinnen stehen, wie:
Hundebesitzer sind auch nur Menschen, die selber gerne in einer sauberen Stadt wohnen und bereit sind, ihren Beitrag zu leisten. Schwarze Schafe (in diesem Fall "Stadtverunreiniger") gibts unter den Hundebesitzern genau so, wie unter den "übrigen Menschen".
Möglicherweise könnte so eine Aktion sogar von WUFF unterstützt werden?!
Ich würde mir das in etwa so vorstellen:
Jeder, der dabei sein möchte, bekommt ein T-Shirt mit dem Schriftzug
"Hundehalter gegen Strassendreck" und eventuell einer Werbung des (T-Shirt) Sponsors, mehrere Gummihandschuhe, (kleinere) Müllsäcke und ein paar Flyer.
Bei einem/jedem Gassigang werden dann herumliegende Zigarettenstummel, Plastikflaschen, etc. eingesammelt.
In dem Flyer könnte dann soetwas drinnen stehen, wie:
Hundebesitzer sind auch nur Menschen, die selber gerne in einer sauberen Stadt wohnen und bereit sind, ihren Beitrag zu leisten. Schwarze Schafe (in diesem Fall "Stadtverunreiniger") gibts unter den Hundebesitzern genau so, wie unter den "übrigen Menschen".
Möglicherweise könnte so eine Aktion sogar von WUFF unterstützt werden?!