Inhaltsstoffe

hutzl

Profi Knochen
hallo,

wie soll ein Nassfutter zusammengesetzt sein?
WAS soll drin sein und WAS auf keinen Fall?

Lg hutzl
 
Hallo!

Also wovor ich dir abraten würde ist Getreide. Ist zwar ein umstrittenes Thema, jedoch können Hunde nach übermäßiger Fütterung von Getreide Allergien entwickeln.

Was verträgt dein Hund denn alles? Ich füttere meine mit Huhn und Reis, das ist am besten verträglich für mein Sorgenkind :D
 
getreide gibts bei uns keines - leo hat eine getreideallergie!

ich möcht einfach deshalb nach den inhaltsstoffen und der zusammensetzung fragen, weil jeder eine andere futtermarke mag und empfiehlt!

gemüse, obst und rohes fleisch scheiden aus, verweigert hund total!

lg hutzl
 
@blue-emotion

:Dna das war mir klar :D ich meinte damit, dass ich rohes fleisch bei meinem hund vergessen kann, das rührt er mir nicht an, deshalb dosenfutter.

@bini

getreide schliesst sich bei uns aus, allergie
 
Oben