Info - French Bully

wer lesen kan ist klar im vorteil...:rolleyes:
ich habe in meinen postings geschrieben

ich weiss nicht wie alt du bist, aber ein gewissen niveau sollte man auch beim disskutieren behalten!

genau ich kann lesen die sind ja sppp putzig,auch wie süss doch so qualzuchten sind nicht wahr..genau wie die süssen nackthunde*och wie putzig*:cool::cool:
werd du mal erwachsen!!

Zwingt dich ja auch keiner.
Aber eine andere Frage, wieviele Vertreter der Rassen kennst du/ihr persönlich?

allein dadurch ,dass ne bekannte tierarzthelferin genug kranke tiere,grad von dieser rasse!!
aber wie schon geschrieben,wer lesen kann ist klar im vorteil!!einfach mal den link anklicken,da steht dass das rassetypische krankheiten sind,also kein einzelfall!!aber kauft ruhig und viel spass den hunden dann beim leiden zuzuschauen!!manche menschen müssenb eben selber aufs maul fliegen!!
in diesem sinne,könnt ihr euch jetzt wieder das maul zerreissen!!:D:Dmich juckts nicht,ich sag hier was ich hier mitgemacht hab und fertig!!

@jamie:deine beleidigungwn kannste dir stecken,zeugt nur von deiner blödheit!!:D:D

gratuliere :whip:

ich persönlich fördere keine rasse die verkrüppelt ist
spontan fallt mir ein: franz.bully, engl. bully, mops, shar pei, king charles, nackthunde, pekinese, und und uuuund... :rolleyes:

das darsft du abwr so nicht sagen,denn die sind doch soooo putzig ,wenn sie so röchelnd vor sich hinkriechen!!:cool::cool:

Oben