• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Inca besucht unsere Buben!

Ken&Barbie

Super Knochen
Besuch von Inca am 18.6.2015:)

Inca ist wirklich eine süße Maus:heart::heart::heart:!

k-dsc_9319lqu2j.jpg

k-dsc_9334s8uuq.jpg

k-dsc_933607u6f.jpg

Das erste Bild ist ja der Hammer , wirkt irgendwie so als ob die zwei Buben die Inca vor jemandem beschützen , womöglich vor der Fotografin :D

Ach Fotos von unseren Süßen! :love:

@Monika
Deine Buben sind richtig gentlemanlike. :)

Wie sie da alle drei in die Kamera schauen... :heart:

Schöne Bilder, tolle Hunde und auffällig schöner und gepflegter Garten... :)
und sicher war das was auf dem Grill lag auch nicht zu verachten... ;)

Wie sie da alle drei in die Kamera schauen... :heart:

Schöne Bilder, tolle Hunde und auffällig schöner und gepflegter Garten... :)
und sicher war das was auf dem Grill lag auch nicht zu verachten... ;)

Danke Caro! Aber da habe ich jetzt richtig lachen müssen, wenn ich mir auf den Fotos anschaue, wie unser Rasen aussieht:D!

Der arme Rasen musste viel mitmachen, weil jeder von den Dreien mind. 2x ganz wichtig irgendwohin gepieselt hat. :p

Ich bin ja gespannt, wie lange noch diese Blumen überleben, die in der Mitte in dem grauen runden Blumengeschirr sind.
Inca hat - ganz undamenhaft - darauf markiert und meine 2 Gfraster haben natürlich auch gleich reingepieselt. Übrigens vor dem Schlafengehen ebenfalls nochmal beide rein. Die Pflanzen haben sicher eine Urinvergiftung:eek::D!

Danke Caro! Aber da habe ich jetzt richtig lachen müssen, wenn ich mir auf den Fotos anschaue, wie unser Rasen aussieht:D!

... du kennst unseren nicht... :D;) bzw haben wir gar keinen Rasen, wenn da alles an Unkraut und Klee raus käme, wäre nichts mehr grün... ;)... und zur Zeit ist es eh sehr schlimm, weil alles braun und verbrannt... ;)

Aber vom Rasen mal abgesehen, sieht euer Garten sehr gepflegt und schön aus..

Inca ist auch keine Dame sondern eine Bulldogge, außer wenn´s regnet, da kommt die Prinzessin in ihr durch. :p

Der arme Rasen musste viel mitmachen, weil jeder von den Dreien mind. 2x ganz wichtig irgendwohin gepieselt hat. :p

bei uns ist an diesen Stellen die Fläche grün... :D aber das kenne ich, bei Besuch muss alles doppelt und dreifach markiert werden.. vor den Mädels einen auf wichtig machen.. ;)

muss ein toller Tag gewesen sein, für die Vierbeiner genauso wie für die Menschen!
Schöne Fotos von scheinbar gaaaanz braven Wuffels! :)

Oben