Inca besucht unsere Buben!

Ken&Barbie

Super Knochen
Besuch von Inca am 18.6.2015:)

Inca ist wirklich eine süße Maus:heart::heart::heart:!

k-dsc_9319lqu2j.jpg

k-dsc_9334s8uuq.jpg

k-dsc_933607u6f.jpg

Das erste Bild ist ja der Hammer , wirkt irgendwie so als ob die zwei Buben die Inca vor jemandem beschützen , womöglich vor der Fotografin :D

Ach Fotos von unseren Süßen! :love:

@Monika
Deine Buben sind richtig gentlemanlike. :)

Wie sie da alle drei in die Kamera schauen... :heart:

Schöne Bilder, tolle Hunde und auffällig schöner und gepflegter Garten... :)
und sicher war das was auf dem Grill lag auch nicht zu verachten... ;)

Wie sie da alle drei in die Kamera schauen... :heart:

Schöne Bilder, tolle Hunde und auffällig schöner und gepflegter Garten... :)
und sicher war das was auf dem Grill lag auch nicht zu verachten... ;)

Danke Caro! Aber da habe ich jetzt richtig lachen müssen, wenn ich mir auf den Fotos anschaue, wie unser Rasen aussieht:D!

Der arme Rasen musste viel mitmachen, weil jeder von den Dreien mind. 2x ganz wichtig irgendwohin gepieselt hat. :p

Ich bin ja gespannt, wie lange noch diese Blumen überleben, die in der Mitte in dem grauen runden Blumengeschirr sind.
Inca hat - ganz undamenhaft - darauf markiert und meine 2 Gfraster haben natürlich auch gleich reingepieselt. Übrigens vor dem Schlafengehen ebenfalls nochmal beide rein. Die Pflanzen haben sicher eine Urinvergiftung:eek::D!

Danke Caro! Aber da habe ich jetzt richtig lachen müssen, wenn ich mir auf den Fotos anschaue, wie unser Rasen aussieht:D!

... du kennst unseren nicht... :D;) bzw haben wir gar keinen Rasen, wenn da alles an Unkraut und Klee raus käme, wäre nichts mehr grün... ;)... und zur Zeit ist es eh sehr schlimm, weil alles braun und verbrannt... ;)

Aber vom Rasen mal abgesehen, sieht euer Garten sehr gepflegt und schön aus..

Inca ist auch keine Dame sondern eine Bulldogge, außer wenn´s regnet, da kommt die Prinzessin in ihr durch. :p

Der arme Rasen musste viel mitmachen, weil jeder von den Dreien mind. 2x ganz wichtig irgendwohin gepieselt hat. :p

bei uns ist an diesen Stellen die Fläche grün... :D aber das kenne ich, bei Besuch muss alles doppelt und dreifach markiert werden.. vor den Mädels einen auf wichtig machen.. ;)

muss ein toller Tag gewesen sein, für die Vierbeiner genauso wie für die Menschen!
Schöne Fotos von scheinbar gaaaanz braven Wuffels! :)

Oben