claro Gesperrt Super Knochen 14 März 2005 #1 wastl-besito 5.12.1987-14.3.2005 Zuletzt bearbeitet: 14 März 2005
Alexia Super Knochen 14 März 2005 #2 AW: in memorian waslt Oje........... War ja nicht unerwartet, aber macht trotzdem traurig........ Kleiner Wastlmann, machs gut.
AW: in memorian waslt Oje........... War ja nicht unerwartet, aber macht trotzdem traurig........ Kleiner Wastlmann, machs gut.
claro Gesperrt Super Knochen 14 März 2005 #3 AW: in memorian waslt @admin bitte ins richtige forum verschieben, danke
P pampam Guest 14 März 2005 #4 AW: in memorian waslt claro, das tut mir wahnsinnig leid. lass dich drücken
B Bonsai Guest 14 März 2005 #5 AW: in memorian waslt Leb wohl kleiner, tapferer Wastl! Das trifft mich irgendwie jetzt schon ganz schön... lg Bonsai
AW: in memorian waslt Leb wohl kleiner, tapferer Wastl! Das trifft mich irgendwie jetzt schon ganz schön... lg Bonsai
Nunu Super Knochen 14 März 2005 #6 hab den Wastl zwar nicht gekannt, doch er hatte sicher eine schöne Zeit bei Dir. Fühl dich . lg Nunu
E ET01 Super Knochen 14 März 2005 #8 ojeee einerseits zu erwarten, andererseits doch ganz schön überraschend machs gut wastl, deine wundervolle "mama" hat dich auf ein stolzes alter gepflegt .....
ojeee einerseits zu erwarten, andererseits doch ganz schön überraschend machs gut wastl, deine wundervolle "mama" hat dich auf ein stolzes alter gepflegt .....
akela1 Super Knochen 14 März 2005 #9 ich will ja die stimmung nicht brechen, aber woher weißt du, dass er am 11 april sterben wird ??? lg
doretta Super Knochen 14 März 2005 #10 ui ui,...wir waren mehr oder weniger alle vorbereitet, trotzdem ist es hart! es tut mir leid um den kleinen mann,.... lg doris p.s. war das erst am freitag - märz meinst, oder?
ui ui,...wir waren mehr oder weniger alle vorbereitet, trotzdem ist es hart! es tut mir leid um den kleinen mann,.... lg doris p.s. war das erst am freitag - märz meinst, oder?
S schneeball Super Knochen 14 März 2005 #11 uje das tut mir echt leid für dich! mein beileid! @doretta ich glaub das ist gestern passiert oder heute!
uje das tut mir echt leid für dich! mein beileid! @doretta ich glaub das ist gestern passiert oder heute!
claro Gesperrt Super Knochen 14 März 2005 #12 so, jetzt passen die daten, hoff ich. er wurde heute um 9.15 zu hause eingeschläfert.
akela1 Super Knochen 14 März 2005 #13 18 (wenn ich mich nicht verrechnet hab) ist ja schon ein beeidruckendes alter. wastl hatte sicher einen guten tod (zuhause). und bestimmt ein sehr gutes leben (sonst hätte er sicher nicht so lange gelebt). ich hatte ja noch die ehre den alten mann kennen zu lernen. wuff stammtisch nr. 4. ich kannte ihn nicht eingehender, aber er war ein charakter-hund. mein beileid, claro. lg
18 (wenn ich mich nicht verrechnet hab) ist ja schon ein beeidruckendes alter. wastl hatte sicher einen guten tod (zuhause). und bestimmt ein sehr gutes leben (sonst hätte er sicher nicht so lange gelebt). ich hatte ja noch die ehre den alten mann kennen zu lernen. wuff stammtisch nr. 4. ich kannte ihn nicht eingehender, aber er war ein charakter-hund. mein beileid, claro. lg
Nicole Super Knochen 14 März 2005 #14 Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Tut mir sehr leid für euch.
oililly Super Knochen 14 März 2005 #16 oje, das tut mir leid aer 18 ist ein stolzes alter!!! machs gut wastl....
Jimny Profi Knochen 14 März 2005 #17 Tut mir leid für Euch! Mein Beileid. Wastel hat ein tolles Alter erreicht und ich finde er war wirklich eine Persönlichkeit!
Tut mir leid für Euch! Mein Beileid. Wastel hat ein tolles Alter erreicht und ich finde er war wirklich eine Persönlichkeit!
J JETO Gesperrt Super Knochen 14 März 2005 #18 Tschüß Wastl!!! Tut mir leid, Claudia,ich hoff es war nicht zu schlimm für euch.
Pitzelpatz Super Knochen 14 März 2005 #19 Machs gut,kleiner Besito! Nicht ganz unerwartet, aber trotzdem traurig. Alles liebe für dich,Claudia, Nina
Machs gut,kleiner Besito! Nicht ganz unerwartet, aber trotzdem traurig. Alles liebe für dich,Claudia, Nina
E EvaJ Guest 14 März 2005 #20 Wir werden oft an Dich denken , lieber Wasti-Opa !! Euch Claudia & Family wünsche ich alles Gute ! Eva PS: danke für die direkte Benachrichtigung, auch wenns nicht unerwartet kam, wars doch ein kleiner Schock
Wir werden oft an Dich denken , lieber Wasti-Opa !! Euch Claudia & Family wünsche ich alles Gute ! Eva PS: danke für die direkte Benachrichtigung, auch wenns nicht unerwartet kam, wars doch ein kleiner Schock