in memoriam wastl-besito

Es tut mir wirklich leid um euren Liebling!!!! Fühl dichvon uns gedrückt er wird in deinem Herzen weiterleben!!!!

Hatte sicher ein wunderschönes Leben !!!!

Alles liebe Sandy

leider hatte er gestern anscheinend einen bandscheibenvorfall und in diesem alter geht da leider nix mehr. ich hätt ihn nur noch mit schmerzstillenden medikamenten vollpumpen können und das hat er sich nicht verdient.
danke an alle,
lg

claro, meine bande und ich - wir drücken dich und trauern mit dir :(

trotzdem alles liebe an euch
m.

PS: ich drücke den ganzen tag die daumen - alles alles gute.

Hallo,

auch von mir herzliches Beileid :(
Man muss aber bedenken, was für ein stolzes Alter dein Wastl erreicht hat und er hatte bestimmt ein ganz tolles Leben bei dir! Fühl dich gedrückt

Tut mir unendlich leid... dein wauzi war sicher eine beeindruckende persönlichkeit.... schöne reise... und lass meinen benny grüssen.... ciao sammy, tommy, kira, selina und martina :(

alles liebe wastl, baba :(

nicht ganz unvorbereitet, trifft aber trotzdem... :(

fühl dich gedrückt claudia

ist es dann doch soweit......der gute wastl! fühlt euch gedrückt.....

"niemals geht man so ganz, irgenwas von dir bleibt hier;
Du hast deinen platz für immer bei mir/hier"

lg

Tut mir leid Caro :( :( :(

Machs gut Wastl, war schön, dass ich dich bei meinem ersten Spaziergang mit den Wiener Foris kennen lernen durfte, wenn auch nur einen Nachmittag so ein kleiner tapferer Mann bleibt immer in Erinnerung.

:( :( Veilchen

Mein Beileid! :(

candle_women_palestine.gif

Oje :-(

Du tapferer kleiner Wastl.

Machs gut, Baba
trau32.gif

Unvergesslich wirst du sein.

Auch von uns alles Gute *drück*
und schöne Reise kleines Monster ... lass es dir gut gehen dort wo du jetzt bist

Oje, mein Beileid!
Jetzt wird es bei dir auch nichts mehr mit dem Herrn Knie.

Naja, jetzt haben 2 WastlOpi´s genügend Zeit sich im Hundehimmel über ihr laaaaanges Hundeleben zu unterhalten.

Der Schmerz geht, die Erinnerung bleibt!

Oben