In liebevoller Erinnerung....

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Wollte schon lange mal meinen Verstorbenen ein Video widmen, hab jetzt nach 2 Jahren erst gesehen, dass ich ein Videoprogramm aufm PC hab.... hab um 2 Uhr nachts angefangen, war um 7 fertig....
Dafür, dass das mein Debut is, find ich's ganz gut, und 's wurde auch so, wie ich's mir vorgestellt hab... das Lied passt auch von Musik und Text her.

http://www.youtube.com/watch?v=T0EMJM7t_ko

Last Song
Walking around aimlessly by myself
Breathing a faint sigh, my breath turns white
Seasons change, and in this fleeting season..
My tears fall for no reason
"Even now, I still love you
Falling sadness transforms into pure white snow
I'm always looking at the sky above me
Before this body disappears, I want to reach the wish I have now
Once more, I want to hold you
How many times have we not understood and hurt eachother
But even at those times, we were still gentle
Engraved on the ring that you suddenly gave back to me
..Was our promise that will never come true
"Even now, I remember..
These far off thoughts are just brilliant flashes in my memory
I wanted to be next to you
Even though I can't see you anymore, I'll always be next to you
I never want you to change

I can't erase those last tears that you showed me [from my memory

In your heart, if I disappear along with all these snowflakes
I want to bloom [in your heart once again]
Don't forget the warmth of us being close together, and hugging
Don't forget even if you love someone else
I'll never let go [of the memory] of when I heard your voice last and so
..I just want to fall into a deep sleep
Continuously falling sadness transforms into pure white snow
I'm always looking at the sky above me
Before this body disappears, I want to reach the wish I have now
I want to hold you once more
"I want to hold you once more"

.. WOW ... das ist echt wunderschön geworden *schwärm* und ich finde diese Musik total schön! Passt wirklich gut!

lg Lilo und die Zwerge

Das Vidoe ist super geworden.

Ähm täusch ich mich, oder wurden die Tierchen allesammt nicht alt??

Karina schrieb:
Das Vidoe ist super geworden.

Ähm täusch ich mich, oder wurden die Tierchen allesammt nicht alt??
Leider wurden sie bis auf Yuppi, die Ratte, wirklich nicht alt. Um Yuppi trauerte ich eigentlich auch nie, der hatte das tollste Rattenleben der ganzen Welt und starb alt und zufrieden da, wo er am liebsten war: bei mir. Der hatte keinen traurigen Tod, er ließ nichts offen zurück, er starb als alter Mann, der ein tolles Leben hatte und es gab keinen Grund, traurig zu sein..

Baby Taichou und Misao starben an FIP im Alter von 9 und 10 Monaten. Bei Taichou hielten alle es für was Heilbares und es war einfach grausam, durch Misao's Tod zu erfahren, dass der ganze Kampf um den kleinen Taichou von vorn herein sinnlos war... kann mich noch gut dran erinnern, wie die nette Tierärztin mir heiter vorschlug, nächsten Dinstag um 2 zu kommen, als ich ihr in den Hörer heulte, dass mein Kätzchen im Sterben liegt... dass ich so einer mal Rattenbabies (von Yuppi) geschenkt hab :mad:

Felix und Brutus wurden beide am gleichen Tag in aufeinanderfolgenden Jahren überfahren. Brutus war von unserem Grundstück entwischt und von einem fast stehendem Auto überfahren... dem Fahrer kann man keinen Vorwurf machen, nur uns selbst.
Wegen der gefährlichen Kurve (die mit Brutus' Tod nichts zu tun hatte, aber trotzdem..) waren wir dann umgezogen, um unseren abenteuerlustigen Kater Felix zu schützen. Kauften Felix ein Haus mit einem Riesengarten (120 Meter lang!) in mitten von Riesengärten, alles war perfekt.... und doch zog's ihn weit, weit weg, bis zur Hauptstraße :( Nach Felix Tod war ich ein gutes Jahr lang wirklich nicht normal... jede weiße Plastiktüte war auf 10 Meter Abstand schon Felix, der nach hause kam, wenn ich nicht auf meine Fantasie aufpasste, ließ sie mich Felix' Stimme hören, aber auch Lottje war völlig kaputt. Sie suchte ihn an seinen Lieblingsplätzchen, piepste...
Seitdem lass ich am 27. August meine Tiere nicht mehr raus...
Felix' Halsband trägt eine weiße Stoffkatze, die auch in seinem Körbchen, in dem er neben meinem Kissen schlief, neben meinem Bett steht... am Halsband sind immer noch seine Haare und sein Blut und es riecht sogar noch nach ihm....

Lottje verschwand am Tag von Toya's Geburt spurlos. monate lang hab ich überall gesucht, Zettel ausgehängt, Feuerwehr, Polizei und Tierärzte angerufen, sogar versucht, TV Sender für eine Suchmeldung zu bestechen... aber ich hab so eine Art sechsten Sinn, der mir verrät, wenn jemand, der mir sehr, sehr viel bedeutet, im Sterben liegt... so wusste ich, wann es mit Yuppi zu ende ging, so hat mich Taichou aus der Schule "gerufen" und so hat mir Lottje mitgeteilt, dass es jetzt vorbei ist... lässt sich schwer beschreiben, das Gefühl... stell dir vor, deine Brust ist ein Gläserschrank, jedes deiner Tiere ist ein Glas. Und plötzlich platzt eines oder fängt an, zu wackeln...
Lottje hör ich manchmal immernoch piepsen... ohne Lottje hab ich keine 4 Katzen, sondern 4/5 Katzen, ohne Lottje stimmt es einfach nicht :(

Franz, unser Superkaninchen, wurde von wilden Ratten gerissen, als die Nachbarjungs seinen Stall geöffnet und die Kaninchen aufgescheucht haben (u.a. daher mein Hass auf sie, wenn sich jemand über meine Methoden im Hundepinkelthread wundern sollte - Franz war nicht ihr einziges Opfer, bei weitem nicht).

Ich dachte, ich wär drüber weg, aber wenn ich davon erzähle... mir wird gerade wieder so schlecht, wie es mir vom Geruch von Brutus' Blut wurde, wie er da mit zerquetschtem Kopf in seinem Sarg lag...

Ich hab meiner Mii-Katze deutlich gesagt, dass sie mich nie, nie verlassen darf, weil ich ihr nie verzeihen würde, aber wenn ich wieder daran denke, dass nichts unsterblich ist, graut es mir wirklich davor, die Mii-Katze mal zu verlieren. Ich hab so eine innige Beziehung zu ihr, ich kann ohne Mii-Katze ja nichtmal schlafen :o Das weiß meine Mii aber auch, und geht nie weit oder lange weg, kommt wenn ich sie rufe... meine Mii wird bei mir bleiben, solange sie kann, das weiß ich....

Ach, wie schön und traurig zugleich :o

Machst du noch weitere? Vom Füchschen und Lieblingshamster und und und?

Ach schön, auch wenn sie nicht alt wurden, die Zeit, die sie auf der Erde weilen durften war sicher eine wirklich schöne.

Mein allerliebster Lieblingskater 'Santos' wurde auch nur 10 Monate alt. Ich hab ihn mit 3 Wochen bekommen und mit der Flasche großgezogen. Er war und ist bis heute meine liebste Katze (Kater) geblieben, auch wenn die seine Nachfolger Chiara und Nando auch sehr lieb hab, aber ER war was Besonderes.

Er ist letzten April am ersten schönen, warmen Tag vor unserem Haus auf einem Feldweg (!) überfahren worden.

Überfahren werden find ich immer so furchtbar :( Wenn das Tier nach Krankheit stirbt, kann man wenigstens noch behaupten, gekämpft und ihm einen schönen Lebensabend gemacht zu werden.... aber so plötzlich überfahren, ohne Grund, ohne ein letztes Streicheln, wo es doch nur draußen Spaß haben und sein Leben genießen wollte....... Brutus wollte auch bestimmt spielen, auf der anderen Seite stand Kitty, unsere Straßenkatze. Und Felix war bestimmt auch nur auf Abenteuer aus :(

Ich werd mir nie verzeiehn können, so gemein zu Felix gewesen zu sein, ehe er starb. Er war in den Hamsterkäfig eingebrochen (frag mich nicht wie, das Türchen war aber völlig verbogen) und hat Lenin erwischt. War halt ein Kater. Aber statt es ihm zu verzeihen, hab ich seine Entschuldigungen in Form von Schmusen und Köpfchengeben, ignoriert und ihn damit bestimmt verletzt :(
Er war so ein lieber, fürsorglicher Kerl.. wenig später bekam Mii-Katze Babies, darunter den kleinen Sozo. Vom Charakter her, könnte er Felix' Wiedergeburt sein :o So schrullig, lustig und lieb, ein bisschen verrückt und sehr tollpatschig, nicht unbedingt leise und ein guter Jäger (von seinen Eltern kann er's unmöglich haben, Mama zu doof, Papa zu plump)...

Ore-sama schrieb:
Überfahren werden find ich immer so furchtbar :( Wenn das Tier nach Krankheit stirbt, kann man wenigstens noch behaupten, gekämpft und ihm einen schönen Lebensabend gemacht zu werden.... aber so plötzlich überfahren, ohne Grund, ohne ein letztes Streicheln, wo es doch nur draußen Spaß haben und sein Leben genießen wollte....... Brutus wollte auch bestimmt spielen, auf der anderen Seite stand Kitty, unsere Straßenkatze. Und Felix war bestimmt auch nur auf Abenteuer aus :(

Ich werd mir nie verzeiehn können, so gemein zu Felix gewesen zu sein, ehe er starb. Er war in den Hamsterkäfig eingebrochen (frag mich nicht wie, das Türchen war aber völlig verbogen) und hat Lenin erwischt. War halt ein Kater. Aber statt es ihm zu verzeihen, hab ich seine Entschuldigungen in Form von Schmusen und Köpfchengeben, ignoriert und ihn damit bestimmt verletzt :(
Er war so ein lieber, fürsorglicher Kerl.. wenig später bekam Mii-Katze Babies, darunter den kleinen Sozo. Vom Charakter her, könnte er Felix' Wiedergeburt sein :o So schrullig, lustig und lieb, ein bisschen verrückt und sehr tollpatschig, nicht unbedingt leise und ein guter Jäger (von seinen Eltern kann er's unmöglich haben, Mama zu doof, Papa zu plump)...
Das mit der Wiedergeburt-das hab ich mir auch schon so manches Mal gedacht-unser Kater Nando ist dem verstorbenen Santos auch sehr ähnlich, er hängt genau so sehr an meiner Tochter, wie es Santos getan hat-das ist sicherlich kein Zufall, denn wir haben 3 Katzen und mit Nando zog bei uns auch die kleine Chiara ein, trotzdem ist meine Tochter Julia 'sein Lieblingsmensch'.

Beim lesen dieses Threads, ist mir wieder bewusst geworden, wie froh ich bin, das meine Rentner ( Lisa - Pony knapp 30 Jahre alt Shila - Kater knapp 17 Jahre alt und Bonny - Bernersennenmix 9 Jahre alt)noch relativ fit sind.

Sehr schöner aber trauriger Film...

Toll gemacht Ore-Sama!!

Der weiße Kater schien gar nicht so grausam:o

Ich vermisse meine verstorbenen Tiere auch so sehr, vor allem meinen Gizmo, der auch vor der Tür angefahren wurde und ich ihn einschläfern musste. Ich mache mir heute noch Vorwürfe, obwohl ich es nicht ändern hätte können. Er war wundervoll, auch zu Kindern, hat nie gekratzt oder geschlagen...einfach ein göttlicher Kater!!!

Wenn seine Schwester...Scully raus will (was seit Gizmos Tod nicht mehr sehr häufig ist) dann sag ich komischerweise immer sowas wie:
"Geh ja nicht auf die Straße hörst Du, hab Dich lieb!"
"Komm aber gleich wieder, es ist noch dunkel"...etc!

Auf jedenfall hast Du das toll gemacht!!

Lg

Eliara71 & Chaoten

wunderschönes und zu herzen gehendes video, deine süßen haben sich diese ehrung auch sicher verdient. musste ganz viel heulen.

liebe grüße,
chavale und 8 pfoten (arundhati u. sahavit)

Oben