In liebevoller Erinnerung....

Eliara71 schrieb:
"Geh ja nicht auf die Straße hörst Du, hab Dich lieb!"
"Komm aber gleich wieder, es ist noch dunkel"...etc!
Geht mir bei meiner Mii-Katze auch so :o Ich hab mir einmal vorgestellt, wie es wäre, wenn ich meine Mii auf der Straße liegen sähe... hätte damit bis daheim warten sollen, hab in aller Öffentlichkeit angefangen, zu heulen....

Ore-sama schrieb:
Geht mir bei meiner Mii-Katze auch so :o Ich hab mir einmal vorgestellt, wie es wäre, wenn ich meine Mii auf der Straße liegen sähe... hätte damit bis daheim warten sollen, hab in aller Öffentlichkeit angefangen, zu heulen....

Ja, seit Gizmo´s Unfall schießen mir solch Gedanken permanent durch den Kopf...was wäre wenn Aaliyah auf die Straße rennt....was ist wenn Scully doch mal in Richtung Straße läuft???
Da treibt es mir jedesmal Tränen in die Augen, wenn ich auch noch Aaliyah verlieren würde, ich wüßte nicht ob ich noch lust hätte weiter zu machen. Sie hat mir durch meine schlimmste Zeit mit meinem Ex geholfen, so wie Scully und Gizmo vor drei Jahren als es bei mir bergab ging.

Jeder der mich kennt weiß wie ich an meine Tiere hänge, auch wenn mich manche für verrückt erklären, zurzeit will ich nix außer meine drei süßen :)

Lg

Eliara71 & Chaoten

ich bin heute heulend durch die hundezone gelaufen, nachdem mir nilix diesmal alleine abgehauen ist, und ne lady mit drei hunden mich fragte ob ich nen dobi suche, wenn ja, der jäger hät sie im visier... ich hab sie schon irgendwo liegen gesehen... tot...

das wars jetzt für die lady, sobald der wald näher als 50 m ist ist sie jetzt an der flexi und aus.. i tu mir des net an, ihr tu i des net an, und den waldtieren schon gar net....

Ich hab auch einen Horror vor Jägern... hier is üebrall so toll Natur, wo ich meine Haarbälle eigentlich ruhig mal loslassen könnte, aber seit ich's in der Ferne hab krachen hören.. nee. Außerdem überall Hauptstraßen. Naja, die Rockweide....

PS War an Heilig Abend total fertig. Hatte stundenlang meine Mii-Katze nicht gesehen. Gerufen und gerufen, und mir so Sorgen gemacht... irgendwann hab ich dann ihr Glöckchen gehört und sie kam besorgt mrängend zu mir getrippelt als wollte sie fragen, was los is :o

konnte die Tränen auch nur mit müh und not zurück halten, weil ich auch gleich an meine schon verstorbenen Tiere und meine jetztigen denken musste!! :(

einfach ein super schönes, aber trauriges Video!!

Oben