Eliara71
Super Knochen
Shonka schrieb:Ich hab mir meine Meinung dazu gebildet wegen dem Satz:" Am vierten Dezember bekommen wir einen weißen Schäferhund...und haben bisher die zwei Bücher...."
Ist mir eigentlich eh wurscht, aber ich bin ein bissl allergisch auf die nach-der-Optik-Aussucher und das hab ich gemeint mit "ich versteh was Du meinst..."
Zwei meiner Hunde hab ich geschenkt bekommen, ohne mich vorher über Rasseeigenheiten zu informieren, so gesehen hätt ich die auch nicht haben sollen - ist trotzdem gutgegangen (eine davon ist das Vickerl)
Ich VERSTEH einfach was Motte mit ihrem Eintrag sagen will - nicht mehr und nicht weniger![]()
Ulli
Hallooooo???
Also...ich habe auch eine weiße Schäferhündin, die erste bekamen wir da hatten wir zuvor auch noch keinen weißen!!
Aber diese Aussage finde ich doch etwas heftig.
Ich habe mich in die weißen Schäferhunde verliebt als ich sie das erste mal sah!! Meine Aaliyah habe ich bewußt gekauft weil ich unbedingt wieder eine weiße haben wollte, und sie war auch nicht als alleiniger Hund sondern es war damals beim Lebensgefährten der 4. Hund!!! Die anderen wurden von meinem Ex sträflichst vernachlässigt, aber ich habe mich um alle gekümmert.
Tja, ich denke nach dieser Aussage da oben darf sich kein Mensch mehr einen Hund zulegen...schon gar nicht im Dezember.....und auch sicherlich wenn man noch nie einen gehabt hat oder wie?????

Diese Leute haben nach Tips gefragt...wenn auch etwas naiv....aber sie haben sich informiert....und es gewagt zu fragen!!!
Eigentlich sollten wir froh sein Fragen stellen zu dürfen, auf Tips zu hoffen, auf Hilfe zu hoffen......naja.....verstehe diesen Thread ehrlichgesagt nicht so ganz!!!