mariposa
Junior Knochen
Hallo ihr Lieben,
ich bin ja noch ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen, ich 27 Jahre, mein Verlobter und unser 13 Wochen alter Mops-Welpe Monty, wohnen in Tirol. Monty ist ein aufgeweckter Kerl und auch sehr brav. Er kann schon "Sitz" und auch "Aus" beim Spielen, mit dem Seil zum Beispiel ist kein Problem.
Das einzige Problem, das wir haben, ist dass der kleine Kerl mir - also seinem Frauchen - sehr gerne in die Socken bzw. in die Hose beißt. Am Anfang noch sehr sanft...mittlerweile schon recht fest und seit heute auch mit bellen verbunden
das Ganze macht er nur bei mir....bei seinem Herrchen hat er es einmal probiert und nach einem "Nein" auch wieder gelassen...bei mir "hilft" dieses "Nein" in dieser Situation gar nichts...sonst hört er sehr brav auf mich...jetzt habe ich das Gefühl, dass er bei mir das Socken beißen mittlerweile als "lustiges Spiel" sieht...ich sage immer nur einmal bzw. zweimal nein und drücke ihn auch auf den Boden (wie in diversen Hundebüchern beschrieben...) leider hilft das gar nichts...könnt ihr mir weiterhelfen?
Dankeschön
ich bin ja noch ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen, ich 27 Jahre, mein Verlobter und unser 13 Wochen alter Mops-Welpe Monty, wohnen in Tirol. Monty ist ein aufgeweckter Kerl und auch sehr brav. Er kann schon "Sitz" und auch "Aus" beim Spielen, mit dem Seil zum Beispiel ist kein Problem.
Das einzige Problem, das wir haben, ist dass der kleine Kerl mir - also seinem Frauchen - sehr gerne in die Socken bzw. in die Hose beißt. Am Anfang noch sehr sanft...mittlerweile schon recht fest und seit heute auch mit bellen verbunden

Dankeschön