in der Welpenspielstunde

yassi84

Profi Knochen
Rassevielfalt

Dackel-Spaniel-Bernersennenmix

Haben jetzt auch 3 Collies in der Hundeschule (1 tricolor und 2 blue merle)

Rhodesian Ridgeback, Fila Braisiliero, Bullterrier

Massenansammlung

aaaaaaaaaaahhhh Colliiiiiiiiiiiiiiiiiiies :o
sag mal, sind das Geschwister?

süss die Babys, wir sind ja schon bei den Junghunden, sehen aber genau zu unseren Babys *gg*
Dort gibts auch sooviele verschiedene: 2 Islandhunde, 1 Boxer, 1 Bernersennen, 1 Chow Chow, 1 Dackel x Sheltie mix, ein DSH, ein Labbi x DSH, 1 Briard und noch ein paar =)

ja, sind Geschwister!! Die Züchterin ist mit den Besitzern ein paar Welpen hier da sie sich selber einen blue merle behält!!

Sie hat noch 3 Welpen zu Hause, vom Wurf!!

Sind voll süß!

von der Ausstellung aus Pinkafeld =)
hab damals auch Bilder von 2 Welpen und der Mutterhündin gemacht =)
Deren Papa ist ein wunderschöner blauer Rüde, aus Hope's Heimatzwinger(nicht bei der Züchterin).

hsüss die Babys, wir sind ja schon bei den Junghunden, sehen aber genau zu unseren Babys *gg*
Dort gibts auch sooviele verschiedene: 2 Islandhunde, 1 Boxer, 1 Bernersennen, 1 Chow Chow, 1 Dackel x Sheltie mix, ein DSH, ein Labbi x DSH, 1 Briard und noch ein paar =)

Wir haben momentan sooooo viele Welpen! Ist schon fast zu viel!!

3 Labrador, 4 Golden Retriever, 3 Collie, 1 Shelti, 1 Fila Brasiliero, 1 Rhodesian Ridgeback, 2 große schweizer Sennenhunde, 1 Bullterrier, 1 Aussie, 1 Spaniel, 1 Malteser, ca. 10 Mischlinge,...
hab sicher welche vergessen!!

Im Durchschnitt sind momentan ca. 30 Welpen in der Welpenspielstunde!! Wird aber gsd ein wenig aufgeteilt und es sind auch mehrere Trainer dort!!

1208035cn0.jpg

*kreiiisch* wo darf ich mir denn kleinen abholen ???? :eek: :eek: :D

Ich habe grad nen rießen Schock bekommen, den genau so einer genauso zuckersüß, allerdings etwas älter sitzt bei uns im tierheim. Komplett Weiß bis auf die Nase und das linke öhrchen sieht auch genauso aus!!!

Find ich soo süß!!!!

Oben