In 3 Wochen ist es endlich so weit!

Echt süß die Kleine. Mir fällt aber grade kein passender Name ein...wenn mir noch einer einfällt dann meld ich mich ;)

Luna gefällt mir auch gut aber mein momentaner Favourit ist NAOMIE. :D

Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten bis die 3 Wochen endlich um sind. Jetzt (25.03.) sinds nur mehr 19 Tage!!!! Bin schon ganz nervös und kribbelig. Hoffentlich passt alles bis die kleine einzieht. :o

Deine baltige kleine-große Hündin ist wirklich total süß und knuffig :) :rolleyes: :cool:

Der Name NAOMI gefällt mir, aber LEA oder MIA gefallen mir besser! :D
Hoffe du findest den richtigen Namen für die Süße!

Freu mich für dich!!

lg, NaDDi

~Esmeralda~ schrieb:
In 3 Wochen kann ich endlich mein Hundebaby abholen! Ich freu mich schon so riesig, musste das jetzt einfach mal loswerden. :D
Und wie alt ist Dein Hundebaby in 3 Wochen bzw. wann wurde sie ausgesetzt?

~Esmeralda~ schrieb:
Sie ist 11 Wochen alt und ist seit der 6. Woche bei der Pflegefamilie. (ca) :eek:
Und wie lange soll sich der Welpe noch an seine derzeitige Umgebung gewöhnen und an seine derzeitigen Menschen binden? :confused:

Wenn er schon 11 Wochen ist, schau, daß Du ihn so schnell als möglich abholst!!!

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Und wie lange soll sich der Welpe noch an seine derzeitige Umgebung gewöhnen und an seine derzeitigen Menschen binden? :confused:

Wenn er schon 11 Wochen ist, schau, daß Du ihn so schnell als möglich abholst!!!

LG, Andy
Ja, Andreas spricht mir - wieder mal - aus der Seele !
Und dann schau, dass Du so schnell wie möglich eine gute Welpengruppe für dein entzückendes Hundebaby findest. ;)

Oben