In 3 Wochen ist es endlich so weit!

Stimmt. Is fad.
Mein absoluter Lieblingsname ist Frieda :)
Würde auch passen zu deiner..

Mit dem Futter meine ich, daß großwachsende Hunde ein spezielles Futter brauchen um nicht zu schnell zu wachsen. Ist nicht gut für die Knochen und kann zu Fehlstellungen führen.

Ich kenne leider nur das Eukanuba Large Breed oder eben Barfen.
Es wird aber bestimmt andere Hundefuttermarken geben als Eukanuba.
Wart mal ab, wenn die Süsse da ist. Dann kannst du ungefähr abschätzen. Obwohl Mischlinge sind wahre Überraschungseier. *g*

Irish schrieb:
Stimmt. Is fad.
Mein absoluter Lieblingsname ist Frieda :)
Würde auch passen zu deiner..

Mit dem Futter meine ich, daß großwachsende Hunde ein spezielles Futter brauchen um nicht zu schnell zu wachsen. Ist nicht gut für die Knochen und kann zu Fehlstellungen führen.

Ich kenne leider nur das Eukanuba Large Breed oder eben Barfen.
Es wird aber bestimmt andere Hundefuttermarken geben als Eukanuba.
Wart mal ab, wenn die Süsse da ist. Dann kannst du ungefähr abschätzen. Obwohl Mischlinge sind wahre Überraschungseier. *g*

Ich geh dann auch gleich mit ihr zum Tierarzt, der kann mir da sicher weiterhelfen.

:eek: :confused: keine ahnung aber fenja ist ein "normaler" mädchenname! aber wenn du den schon mit einem schwangerschaftstest in verbindung bringst ist er vielleicht nix für dich :D :D

~Esmeralda~ schrieb:
Fenja find ich auch nett. Aber gibt es da nicht einen Schwangerschaftstest der Fenjal heißt? :o

jetzt funkts - nein es gibt cremen und duschgel von fenjal (so türkisene flaschen) aber es doch ein großer unterschied ob es fenja oder fenjal ausgesprochen wird :D

echt uuuuuur süßer Wuffl! *ganzbegeistertbin*

Unsere Kleine soll Amy oder Fanny/Funny heißen, vielleicht gefallen dir ja diese Namen?

Sonst hätt ich anzubieten: Biene, Fee, Gray, Astha

Na ja, net sooo tolle Namen, aber es wäre mal ein Vorschlag.

LG und viel Freude!

Zuckersüss deine kleine!!!!
ich würd sie noemi nennen
Futter gibts zb solid Gold Wolfking, speziell für grosswerdende rassen, ist aber prinzipiell ein sehr gutes Futter.
auf 95% der Tierärzte würd ich mich grad bei futterfrage nicht verlassen :rolleyes: ;)

Ich schließe mich leyla an was das Futter betrifft. Unser Tierarzt hat mir Hills wärmstens empfohlen, er meinte ich könne es ja mit einer halben Dose Chappy mischen. :mad:

ur süß die Kleine! Viel Spaß mit ihr!

Meine Favouriten bei einer Hündin wären Ayra, Duffy oder Elfi ! Nen Rüden würd ich Paul nennen!

Edit: Die beiden Hunde einer Freundin heissen N-Tscho-Tschi (Schwester von Winnetou-gesprochen Tschotschi) und Dschidi (gesprochen wie geschieben)!Die Namen find ich auch klasse!

also wenn ich je eine hündin haben sollte dann würde sie Lola heißen :) gefällt mir total gut der name! Finde aber auch kaya, ami und toska süß..wobei, kaya möcht mein freund unsere tochter (ähm..wenn wir irgendwann mal eine haben.. :rolleyes: ) nennen also hat sich das für einen hund eh erledigt... ;)

gipsy finde ich würd aber super zu ihr passen!! egal ob andere auch so heißen..find ich total süß--bei mir würd sie halt lola heißen! :cool:

Mah, die ist ja bildschön! *herzerlindenaugenhab*

Ein Name, den ich toll für eine Hündin finde, ist Caramba - lässt sich auch total gut rufen!

Oben