In 3 Wochen ist es endlich so weit!

~Esmeralda~

Anfänger Knochen
In 3 Wochen kann ich endlich mein Hundebaby abholen! Ich freu mich schon so riesig, musste das jetzt einfach mal loswerden. :D

Namen weiß ich leider auch noch keinen, also wenn jemand Vorschläge machen will wär ich sehr dankbar. :D

Rijana oder Rachel find ich schon mal gut. :rolleyes:

mah der Wuff ist ja echt wunderschön :)

Rijana find ich toll. So heißt nicht jeder hund.

Rachel zwar auch nicht, aber ich perönlich könnts mir nicht vorstellen in einer Hundezone laut RAAACHEEEEL zu schreien :D

wow das ist ja wirklich eine gaaaaaaanz süsse!!

also rachel wäre auch nicht meins und Rijana hab ich keine ahnung wie man es ausspircht :o

wegen ihrer vorgeschichte würde ich sie wohl Gipsy nennen :)

ansonsten würde mir noch gefallen: Joy, Tara, Leonie .....

Zuletzt bearbeitet:
smile73 schrieb:
wow das ist ja wirklich eine gaaaaaaanz süsse!!

also rachel wäre auch nicht meins und Rijana hab ich keine ahnung wie man es ausspircht :o

wegen ihrer vorgeschichte würde ich sie wohl Gipsy nennen :)

Wieso wegen ihrer Vorgeschichte? Was bedeutet Gipsy? :confused:

Rijana spricht man aus wie Jana nur mit Ri davor. :D

naomi gefällt mir gut weil es nicht so ein harter name ist, klingt lieb, ist kurz und so heisst nicht jeder 2te hund :)

~Esmeralda~ schrieb:
Wieso wegen ihrer Vorgeschichte? Was bedeutet Gipsy? :confused:

Rijana spricht man aus wie Jana nur mit Ri davor. :D

Gipsy heißt zigeuner - nachdem du ja geschrieben hast, daß sie ausgesetzt wurde - keiner weiß wer die eltern sind ... daher eine kleine zigeunerin (lieb gemeint) :)

achso - na dann MUSS mir rijana freilich auch gefallen :D :D

@oililly: Danke! ;)

@mcbright: Die sind mir ein wenig zu alltäglich. :o

@smile73: Ja dann würde Gipsy passen. Aber ich glaub so heißen auch schon viele Hunde. :rolleyes:

Wirst eh sehen, wenn sie ein Kalb wird. ;)

Auf alle Fälle auf die Fütterung im Welpenalter achten.

Ich würde sie schlicht und einfach Schecki nennen. Wegen der Flecken. Oder Spotie.

~Esmeralda~ schrieb:
@smile73: Ja dann würde Gipsy passen. Aber ich glaub so heißen auch schon viele Hunde. :rolleyes:

echt ? seit der hündin meiner mama (ist aber auch schon 10 jahre her) habe ich keine gipsy mehr gesehen aber es ist sicher kein sehr unbekannter name da hast du sicher recht !

Irish schrieb:
Wirst eh sehen, wenn sie ein Kalb wird. ;)

Auf alle Fälle auf die Fütterung im Welpenalter achten.

Ich würde sie schlicht und einfach Schecki nennen. Wegen der Flecken. Oder Spotie.

Ich hab so ein Welpenfutter gekauft von Meridog oder so ähnlich. Oder was hattest du gemeint? :confused:

Schecki oder Spotie ist mir zu einfallslos. :D

Oben