Impfpass

Eventuell ist der Eintrag ja nicht richtig gemacht worden, da kanns dann schon Probleme geben.
Schuldig ist der Beamte der die Gesetze nicht kennt. Aber auch die haben schon Internet und können sicher nachlesen.

Es ist halt trotzdem sehr unangnehm - nicht nur für den Besitzer sondern auch für den TA :D

Ich habe halt persönlich noch keine Erfahrungen damit gemacht, weil ich nie an der Grenze mit meinem Beiden kontrolliert wurde (auch meine Beiden haben den 3 Jahreseintrag) - aber eben eine andere Besitzerin.
 
Da muss ich Dir widersprechen - wir impfen auch, auf wunsch, NobivacT und machen einen 3 Jahreseintrag. Aber wir klären dazu auf, dass es zu solchen Fällen kommen kann - weil wir natürlich nicht dann als Schuldige dastehen wollen, wenn mal was nicht so läuft wie man sich das vorstellt. :rolleyes:

ja klar - auf Wunsch - und dazu gibts noch das schlechte Gewissen extra - weil da können ja so viele Probleme auf den Halter zu kommen...
:rolleyes::rolleyes:

Nochmal, wir haben Gesetze und Verordnungen - meine Tierärzte stehen hinter ihrem Stempel und reden niemanden ein schlechtes Gewissen ein nur weil man seinem Hund nicht unnötig volldröhnt....
 
ja klar - auf Wunsch - und dazu gibts noch das schlechte Gewissen extra - weil da können ja so viele Probleme auf den Halter zu kommen...
:rolleyes::rolleyes:

Nochmal, wir haben Gesetze und Verordnungen - meine Tierärzte stehen hinter ihrem Stempel und reden niemanden ein schlechtes Gewissen ein nur weil man seinem Hund nicht unnötig volldröhnt....


was hat das mit schlechtem Gewissen machen zu tun???
das man erklärt, dass es trotzdem zu Problemen kommen kann (ich kann nix dagegen tun wenn Grenzbeamte sich mit Verordnungen nicht auskennen)
 
was hat das mit schlechtem Gewissen machen zu tun???
das man erklärt, dass es trotzdem zu Problemen kommen kann (ich kann nix dagegen tun wenn Grenzbeamte sich mit Verordnungen nicht auskennen)

Das ist Taktik, damit man Leute die nicht so in dem Thema drin sind verunsichert und sie weiterhin jährlich kommen. Als TA steht man hinter seinem Produkt und seinem Stempel oder lässt es.
Anderes wäre es wenn Ihr die passende Verordnung ausgedruckt gleich mitgebt, damit die Kunden gleich alles mithaben an der Grenze.
Aber von event. Problemen erzählen ist verunsichern....
 
Das ist Taktik, damit man Leute die nicht so in dem Thema drin sind verunsichert und sie weiterhin jährlich kommen. Als TA steht man hinter seinem Produkt und seinem Stempel oder lässt es.
Anderes wäre es wenn Ihr die passende Verordnung ausgedruckt gleich mitgebt, damit die Kunden gleich alles mithaben an der Grenze.
Aber von event. Problemen erzählen ist verunsichern....

darum habe ich mich auch bei Lenny für diese Links bedankt und dazugeschrieben das ich diese bei Bedarf weitergeben werde :D bitte lesen

wir sprechen auch gegen unseren Diätfuttermittelverkauf da wir BARF-beratung anbieten...also bitte lass es mit dem "Es ist die Taktik der TA usw usw..." Und glaub mir..mit Diätfuttermittel lässt sich von Royal Canine und Hills eigentlich genug Geld machen - aber das ist wohl ein anderes Thema :rolleyes:
 
Oben