• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Immer hungriges Monster!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offenbar hast du es mit wenig Futter geben..

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=91417

Sorry, aber wenn schon wenig dann bitte hochwertiger.

omg :eek:

ich würde mal sagen, wenn ich schon sehe/merke dass es meinem tier (egal ob nun hund oder katze) offensichtlich zu wenig ist, dann würd ich definitiv die menge erhöhen.

juhu, jetzt werfen wir wieder schön themen durcheinander :D

ich enthalte mich dazu wohl besser meiner meinung.

juhu, jetzt werfen wir wieder schön themen durcheinander :D

ich enthalte mich dazu wohl besser meiner meinung.

was hab ich denn durcheinander geworfen?
ich habe lediglich meine meinung zur futtermenge geäußert und das gehört doch wohl noch zum thema :confused:

aber sich in einem forum seiner meinung zu enthalten ist natürlich auch eine gute idee :D :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben