• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Imca-Resultate

JackieChan schrieb:
das is gleich ein dis? bei der ökv? bei der öhu is das ein fehler

hundeberührung ist nicht DIS, das ist (richterabhängig und abhängig davon, ob´s eine hilfe ist für denhund oder nicht) ein fehler.

wenn du auf ein gerät steigst bist DIS

JackieChan schrieb:
ich glaub parcourfehler. keine ahnung was unter fp und was unter pf verstanden wird.

so, ich hab das jetzt angeschaut: also:
PF = parcoursfehler
FP = sind die fehler insgesamt, also PF und ZF (zeitfehler) zusammengezählt

wahnsinn!!!

1. large
Peen Rob Border Collie Netherlands 38,34 0 0

aber die zeit müsst ihr euch geben!! :eek:
limesová Martina Pastore Belga Malinois Czech Republic 34,56 1 0

fliegt der?

gratulation!!

Endergebnis Large Team:

1. Italien, 220,56 Sek. 0 PF, 0,08 FP
2. Tschechien, 207,22 Sek. 15 PF, 15 FP
3. Deutschland, 217,54 Sek. 15 PF, 15 FP

claro schrieb:
gratulation!!

Endergebnis Large Team:

1. Italien, 220,56 Sek. 0 PF, 0,08 FP
2. Tschechien, 207,22 Sek. 15 PF, 15 FP
3. Deutschland, 217,54 Sek. 15 PF, 15 FP

Mensch, mensch...die Deutschen sind aber gut drauf dieses Jahr :) :D

claro schrieb:
ja, aber hast du dir die zeit von dem mali angeschaut? bin ganz hin und
weg. den würd ich gern mal laufen sehen.

Ja, aber den Lauf würd ich auch gern sehen...vielleicht gibt es ja auch Videos davon!?

Achso..was musste ich hier lesen? :D

"Athora von Andy Mayer suchte sich den eigenen Weg durch den Parcour und ging Dis. So liegen die Österreicher anstelle des 2 Platzes am 7 Platz."

Lg,
Nadine

claro schrieb:
wahnsinn!!!

1. large

limesová Martina Pastore Belga Malinois Czech Republic 34,56 1 0

fliegt der?

martina ist mit ihrem mali auch auf der fci-wm gestartet und --- ja, er fliegt *gg*

claro schrieb:
ohje, wieder nix! da wird er sich schön giften...
aber die anderen waren auch ned grad berauschend.. :(
Sch...Zone um drei Zentimeter net g'habt, aber der Lauf selbst war toll. :)

Was mich echt frustriert hat, war beim Mannschaftslauf, wo die Thora ins Dis gelaufen ist. :o Sie hat urplötzlich nach der Wippe einen Haken um 180 Grad nach hinten in den Stofftunnel geschlagen, obwohl ich nach vorne weg bin. :eek: Hab' mir's 10 mal am Video angeschaut und ich hab' keine Erklärung. :o

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Was mich echt frustriert hat, war beim Mannschaftslauf, wo die Thora ins Dis gelaufen ist. :o Sie hat urplötzlich nach der Wippe einen Haken um 180 Grad nach hinten in den Stofftunnel geschlagen, obwohl ich nach vorne weg bin. :eek: Hab' mir's 10 mal am Video angeschaut und ich hab' keine Erklärung. :o

ja so sind`s die lieben hunderln. haben immer eine überraschung für einen bereit. :p

claro schrieb:
1. large
Ja, und das Zwergi nur 4 Zehntel dahinter, aber die Zone. :o

Klimesová Martina Aralia ;) Czech Republic 34,56 1 0

fliegt der?
Ja! die Martina ist absolut super gelaufen. Die müßtest aber eh kennen - ist früher mit einem Wolfsspitz (mit Namen Andy :rolleyes: ) und einem sauschnellen Beardie unterwegs gewesen.

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Ja! die Martina ist absolut super gelaufen. Die müßtest aber eh kennen - ist früher mit einem Wolfsspitz (mit Namen Andy :rolleyes: ) und einem sauschnellen Beardie unterwegs gewesen.

braves zwergi.
kann mich dunkel an sie erinnern.
nächstes jahr zeig ma es ihnen aber in holland ;)

Oben