Im Ferienhaus ist noch eine Wohnung frei!!!!!

Steirer

Original geschrieben von Nunu
Bauxerl, Joya und Darleen kenne ich auch noch nicht....wäre aber toll wenn sie auch kommen würden !!!!

Also, ich merk' mir die Woche vom 10.7.04 - 17.7.04 mal vor;
den genauen Termin schreibt's noch hier rein, ja?!
Komme dann mit Sohnemann; Mann lass ich lieber zuhause :D

@Bauxerl

Wenn Du Sohnemann mitnimmst nehme ich meine zwei wilden Jungs auch mit und vielleicht auch Larry...Mann wird auch zu Hause gelassen :D

lg Nunu

Ich schau schon jeden Tag auf der Tiscover Seite bei der online Zimmerverfügbarkeit nach, ob die obere Wohnung eh noch niemand gemietet hab, weil ich die Hoffnung nicht aufgeb, dass doch jemand von den Fories eine Woche nach Deutschlandsberg kommt*liebschau*:D

Stellt euch vor, die steirischen Fories kommen, mit Hund und Kind, und oben wohnen vielleicht so richtige Miesepeter!!!!

Das wollt ihr uns sicher net antun, gell?????*nochmalliebschau*

@Tina
Willst net mit deiner Freundin gemeinsam kommen? Dann wird es für beide nicht soo teuer, und du könntest einen Sitter Wauzi mitbringen, oder zwei*hihihi*.....

@Ella

Die ganze Sache ist nicht so einfach!! Wenn es im Mai oder Anfang Juni gewesen wäre, dann wäre es gegangen, da meine Schwiegereltern noch dagewesen wären.
Ehrlich gesagt, will ich nicht, daß jemand (den ich nicht kenne) in mein Haus einzieht oder auf unser Grundstück.
Vielleicht bin ich da eigen, aber ich mag es nun mal nicht (vielleicht kannst mich da verstehen)! Weißt eh, mit dem Alter wird man eigen;)
Nicht das ich so viele Wertgegenstände hätte!!!
Das mit meiner Freundin ist auch nicht so einfach, da ihr Hund (großer Husky-Schäfer-Mix) keinen anderen Hund leiden kann:(

So siehts leider aus......:(

Re: @Ella

Original geschrieben von TinaB
Ehrlich gesagt, will ich nicht, daß jemand (den ich nicht kenne) in mein Haus einzieht oder auf unser Grundstück.
Vielleicht bin ich da eigen, aber ich mag es nun mal nicht (vielleicht kannst mich da verstehen)! Weißt eh, mit dem Alter wird man eigen;)

kann ich verstehen, wär mir auch net so geheuer. bist nicht alleine mit deinen bedenken ;)

@TinaB

Verstehe, dass mit würde ich mir auch gut überlegen....Und wenn der Hund deiner Freundin sich mit anderen nicht versteht, ist es für alle Beteiligten dann ja auch kein Urlaub, sondern Stress wegen der Wauzis;)

Das sind eben Tatsachen, die man akzeptieren muss....;)

Schade das Tina nicht kann, hätte mich wirklich gefreut wenn sie auch da gewesen wäre. Aber vielleicht will ja die Bonsai....die hat ja eh so viel Urlaub :D

lg Nunu

Jaaa, ich wäre eh so gerne in den Chat gekommen, aber wir haben so viele Severstörungen bekommen, und ich hab zu wenig Techniker gehabt, und da war dann echt der Stress!!!!

Ich wäre...

wirklich gerne mitgekommen *schnief*

aber wir werden uns auch so kennenlernen!!!:D

Oben