Spanielfan
Super Knochen
Ich fahre im Sommer nach Deutschlandsberg in eine Ferienhaus, welches zwei Wohnungen beeinhaltet! Es gibt einen eingezäunten Garten, der für beide Wohnungen benutzbar ist! Möchte jemand die obere Wohnung anmieten? Ich fahre mit meinem Junior (9Jahre), und mit meinen zwei Wauzis! Ev. kommt noch meine Tochter mit, ist aber noch nicht sicher! Ich würde mich freuen, wenn in der zweiten Wohnung jemand wäre, der ebenfalls Tierlieb ist, oder selber Tiere hat!
Preis: 58.- EUR/pro Tag für die Wohnung (4Pers.)
Einmalig: 25.- EUR Endreinigung
Pro (erwachsener) Person: Kurtaxe von 1.-/Tag
Der Hausherr ist ein begeisterter Radlfahrer und organisiert mit den Gästen Radtouren (BUSCHENSCHANK!!!)*gg* wenn gewünscht, Freibad gibt es auch! Alles ganz leicht zu Fuß oder per Rad erreichbar!
Also, vielleicht sucht ja jemand gerade was für einen Urlaub!
Zu meiner Person:
Bin 36 Jahre, und möchte mich diese Woche enstpannen, also nicht allzuviel Tohuwabohu, d.h. brauch keine Disco oder ähnliches, werde endlich wieder mal lesen können, faulenzen, etwas radlfahren, spazierengehen, usw. Am Abend gemütlich zusammensitzen, tatschen, oder Kartenspielen bei einem Glaserl Wein vielleicht???
WER MÖCHTE?????
Preis: 58.- EUR/pro Tag für die Wohnung (4Pers.)
Einmalig: 25.- EUR Endreinigung
Pro (erwachsener) Person: Kurtaxe von 1.-/Tag
Der Hausherr ist ein begeisterter Radlfahrer und organisiert mit den Gästen Radtouren (BUSCHENSCHANK!!!)*gg* wenn gewünscht, Freibad gibt es auch! Alles ganz leicht zu Fuß oder per Rad erreichbar!
Also, vielleicht sucht ja jemand gerade was für einen Urlaub!
Zu meiner Person:
Bin 36 Jahre, und möchte mich diese Woche enstpannen, also nicht allzuviel Tohuwabohu, d.h. brauch keine Disco oder ähnliches, werde endlich wieder mal lesen können, faulenzen, etwas radlfahren, spazierengehen, usw. Am Abend gemütlich zusammensitzen, tatschen, oder Kartenspielen bei einem Glaserl Wein vielleicht???
WER MÖCHTE?????
Zuletzt bearbeitet: