Im Ferienhaus ist noch eine Wohnung frei!!!!!

Spanielfan

Super Knochen
Ich fahre im Sommer nach Deutschlandsberg in eine Ferienhaus, welches zwei Wohnungen beeinhaltet! Es gibt einen eingezäunten Garten, der für beide Wohnungen benutzbar ist! Möchte jemand die obere Wohnung anmieten? Ich fahre mit meinem Junior (9Jahre), und mit meinen zwei Wauzis! Ev. kommt noch meine Tochter mit, ist aber noch nicht sicher! Ich würde mich freuen, wenn in der zweiten Wohnung jemand wäre, der ebenfalls Tierlieb ist, oder selber Tiere hat!

Preis: 58.- EUR/pro Tag für die Wohnung (4Pers.)
Einmalig: 25.- EUR Endreinigung
Pro (erwachsener) Person: Kurtaxe von 1.-/Tag

Der Hausherr ist ein begeisterter Radlfahrer und organisiert mit den Gästen Radtouren (BUSCHENSCHANK!!!)*gg* wenn gewünscht, Freibad gibt es auch! Alles ganz leicht zu Fuß oder per Rad erreichbar!

Also, vielleicht sucht ja jemand gerade was für einen Urlaub!

Zu meiner Person:
Bin 36 Jahre, und möchte mich diese Woche enstpannen, also nicht allzuviel Tohuwabohu, d.h. brauch keine Disco oder ähnliches, werde endlich wieder mal lesen können, faulenzen, etwas radlfahren, spazierengehen, usw. Am Abend gemütlich zusammensitzen, tatschen, oder Kartenspielen bei einem Glaserl Wein vielleicht???

WER MÖCHTE?????

Zuletzt bearbeitet:
da hätte ich urlaub!!!

müßte nur schauen, wer mir auf garten und tiere schaut!!

Suuuper, aber Schwiegereltern haben doch auch positive Eigenschaften!!! Sie hüten Garten und Tiere, ODER????:D :)

Na, annas, willst net auch mitkommen, oben sind 4 Betten, und unten (bei mir) kann ich auch noch 1-2 Betten anbieten*ggg* je nachdem ob meine Tochter mitkommt!! Mein Junior möchte sich einen Freund mitnehmen, ABER sollte jemand mit Kind fahren, dann erübrigt sich sein Freund, denn dann hat er ja einen Spielkamaraden/in ! Ansonsten bringt er halt wen mit;)

Zuletzt bearbeitet:
Schwiegereltern

ja, daß schon, aber die fahren im juni nach vorarlberg und kommen erst im september wieder (was ja auch nicht schlecht ist), aber daher habe ich noch niemanden gefunden!!

Aha, also wir brauchen einen Garten und Tiersitter für dich!!! Kann ja kein Problem sein, oder???*ggg* Würdest du dann mitfahren, wenn sich jemand findet???

also auf garten und tiere kann ich dir schon schauen tina....ich kann mir eh keinen urlaub leisten.

kann am nachmittag auf ne stunde oder zwei vorbeischauen und die katzis und meeris versorgen....sofern ich wieder hinfinde :D

Tja, preislich günster wird es, wenn sich zwei oder auch mehrere zusammentun, und sich dann ´Kosten teilen, dritteln oder auch vierteln*ggg*

Bei mir wäre ev. noch ein Bett frei, sollte meine Tochter nicht mifahren.

lg, Ella

@ET01
Verstehe, in dieser Situation war ich die letzten Jahre auch :-(((

So, nun ist es fix, habe gerade für den 10.7.04 - 17.7.04 gebucht!!!!!!!!!!

@ET01

das ist wirklich ur lieb von dir!!:)

aber so einfach ist das nicht, weil man jeden tag gießen muß und meine tiere brauchen in der früh und am abend essen, rasenmähen, fenster auf, fenster zu (wegen eventuellen Regen)!! da müßte schon richtig wer einziehen!!

außerdem nimmt sich meine freundin mit mir gemeinsam urlaub (habe ich gehört) und das wäre jetzt gemein, wenn ich wegfahren würde!! aber danke!!

lol na rasenmähen kannst ja vorher...der muß nicht jeden tag gemäht werden. gegossen muß er schon jeden tag werden aber da auch nur einmal.

lüften reicht doch auch wenn man zwei stunden dort ist und die fenster aufmacht. und die katzen werdens überleben wenn sie paar tage statt morgens und abends, mittags und abends bekommen ;)

bei der freundin kann ich dir allerdings nix raten...oja mitnehmen.

wegen dem einziehen kannst ja auch einen thread eröffnen so wie kati und das haus anbieten für aufenthalt und tiersitting. in dem einen thread fahren die wiener in die steiermark urlaub machen, und hier wollen vielleicht ein paar steirer nach wien?

@ET01

Guuute Ideeee:D

Aber ich glaub, die Schwiegereltern von Tina wären wahrscheinlich nicht so begeistert, wenn "Fremde" ins Haus einziehen, oder Tina???

Zuletzt bearbeitet:
lol so wie ich die tina kenne...ist ihr das aber herzlich egal was die schwiegereltern denken.

das ist IHRE haushälfte und da kann sie machen was sie will...in die andere zieht der ja eh net ein :p:D

Ahhhsooooo, wußte nicht, dass sie eine eigene Haushälfte haben!! Dachte, unten Schiemu, oben Tina& CO!!! Na dann....

WILL KEINER?????

Na???? Niemand Lust eine gemütliche Woche zu verbringen? Und VIELE Fories, die uns besuchen, begrüßen??????

Na???? In der zweiten Juliwoche, wartet noch eine gemütliche Ferienwohnung im Obergeschoss, und ich warte im Untergeschoss auf nette Fories, welche ebenfalls eine Woche gemütlich und lustig in der Steiermark verbringen wollen! Das Haus ist unter www.tiscover.at/lichtenegger zu besichtigen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben