Im Duliä des Lebens...

De Vera schloft im Erdhügal :confused::eek:

na des net, aba wanns schon dasteht, dann überfliagt mas a und dann kummt der blede Tag 3
smiley_emoticons_frown.gif

Des dauert no gaaaaaaaanz lange!!

guuuuten morgen
a020.gif

wo seids denn alle?!?
4809506.jpg

eh klor - gestern net schlafen gehen und dann net aufstehen können :cool:

ICH war gestern ja no voll fleissig...bin mit gino noch raus, eine runde gelaufen um zu sehen, ob er im passgang läuft oder eh normal, danach hab i net schlafen können :eek:

wissts eh, dass wir ein bisserl dumm sind...wir haben gestern nur zu dritt hier 13 seiten getipselt
e055.gif
dass ma mit blödsinn soviel text zambringen kann
a050.gif

nur, dass ihr es wisst, ich hab beschwerde eingelegt gegen diesen privatthread. :mad:
wo kommen wir denn da hin, das ist ein öffentliches forum. :mad:

wo nehmt ihr bitte die geilen grünen smileys her !? :eek: :D

Nit aufsteh? I arbeit scho bald wieder seit 1 Stund, d.h. i bin no länger munter :rolleyes::D

Und der ganze Fredl besteht aus Blödsinn (fast nur) :D

Die grünen Smileys san vo da Vera... greensmileys oder so, die genaue HP weiß i grad nit, aber ein paar Seiten davor hat sie ihn gepostet ;)

nur, dass ihr es wisst, ich hab beschwerde eingelegt gegen diesen privatthread. :mad:
wo kommen wir denn da hin, das ist ein öffentliches forum. :mad:

hey, bitte wir freuen uns über JEDEN besuch hier, wir können aber nix dafür, dass wir den meisten zu blöd sind und die hier nicht mitschreiben wollen :D

bist übrigens herzlich eingeladen uns beizutreten (vl. hast als einstand noch ein paar babyfotos für die nora :D)

wo nehmt ihr bitte die geilen grünen smileys her !? :eek: :D

bitteschööööön:

http://www.greensmilies.com/smilie-album/

(achtung, manche sind nicht ganz jugendfrei :eek:)

danggescheen !!!
ich kann leider eure sprache nicht, ich kann nur hochdeitsch..... :o
darf ich trotzdem mitschreiben ?? :cool:

du liebes lieschen, da gibts aber viele rubriken.....
bis ich da was finde..... :eek:

Do luagst gö... kunst hiaz glei onfongen zun lerna, weu österreichisch is nit lei oanfoch :D

im grunde genommen braucht ma nur ans können:

oachkatzlschwoaf :D

i hab dir mal an pippi-nora-vera-sprachcrashkurs rausgesucht...nachzulesen irgendwo auf seite 10...

wennst das verstehst, gibts keine probleme mehr...und wenn du es nicht verstehst, dann sch.... da nix, wir schreiben eh nur blödsinn :D

Morgen meine Pupperl!

Hallo Bluedog herzlich willkommen bei den Depperten. Gell die grünen Grinseköpfe sind geil. Vorsicht dass du nicht süchtig wirst.
Kannst echt keinen Dialekt? Wo bist du denn aufgewachsen? Aber wurscht kannst eh hochdeitsch schreiben wir verstehen sowieso die Hälfte nicht.

Warum hast den Gino gestern noch auf Paßgang untersucht? Reißt den armen Hund mitten in der Nacht aus den Federn, sollte man eigentlich dem ATA melden.

Oben