Im Duliä des Lebens...

Ich hab manchmal Migräneanfälle da lieg ich das WE flach, weil ich mich nichtmal bewegen kann... gsd hab ich familie, die Schaun dann immer ´nach der Lea gehen Gassi und passen auf sie auf.... deswegen hab ich täglich Kontrollanrufe von Freunden und Familie :o

Ich hab manchmal Migräneanfälle da lieg ich das WE flach, weil ich mich nichtmal bewegen kann... gsd hab ich familie, die Schaun dann immer ´nach der Lea gehen Gassi und passen auf sie auf.... deswegen hab ich täglich Kontrollanrufe von Freunden und Familie :o

Ich kenn das auch und es hilft nix, gar nix. A Vollnarkose bräucht ma da.
Ich habe das schon seit der Schulzeit und da hat einmal ein Arzt zu mir gesagt, ich kann nur hoffen, dass es mit zunehmendem Alter besser wird.
Und er hat recht gehabt, es ist mit den Jahren besser geworden und nicht mehr so oft, aber mir reichts auch jedes Vierteljahr.

Nein es hämmert ja eh schon wie deppert.

Nein Parkemed vertrag i net, da sitz i 2 Tag durchgehend am Pott.

Na bei meinen Migräneanfällen hilfts schon aber meine Nieren mögen mich nachher ned :(

Ja das hilft auch da brauch ich aber 2 Tabletten :o

wennst so Schädelweh hast, dass speibst, dann bist um a jede Tabletten froh, weilst hoffst das a bisserl besser wird, a wenn in Wirklichkeit koan hüft.

herst, ihr gehörts ja in a pflegeheim :eek::D

He wissts ihr warum der Thread von Chaya "ich bräucht mal eure Daumen" gelöscht wurde? Oder lese ich vor lauter Kopfwehweh schon Dinge die gar nicht dastehen?

Ich kenn das auch und es hilft nix, gar nix. A Vollnarkose bräucht ma da.
Ich habe das schon seit der Schulzeit und da hat einmal ein Arzt zu mir gesagt, ich kann nur hoffen, dass es mit zunehmendem Alter besser wird.
Und er hat recht gehabt, es ist mit den Jahren besser geworden und nicht mehr so oft, aber mir reichts auch jedes Vierteljahr.

Ich habs auch jedes viertel jahr... bei mir kams mit der roten Woche... Mein Arzt meinte es kann schlimmer oder besser werden... naja ist gleich geblieben....

Am besten wär ein Hammer, der mich für die Zeit niederstreckt.... weil ichs dann auch Dunkel und total leise brauch :o

Ja i wurd mir freun, wenn mi jemand pflegen tat.:D

naja, wenn der JEMAND so ausschaut :D

4773381.jpg

hmm..könnt nur sein, dass sie selbst um löschung gebeten hat, weil da stand wirklich nichts drin, was jemandem sauer aufstossen könnt :confused:

Vera hast schon einmal so an Migräneanfall ghabt? Da könnens dir den George Cloony, den Pitt oder ganz wurscht welchen Topmann ins Bett setzen is da des wurscht, du kotzt einfach ...........

Stimmt auch wieder aber ehrlich wenn der Anfall vorbei ist... hättest doch lieber den Pit oder den Cloney am Bett sitzen als nen Quasimodo oder?

Vera hast schon einmal so an Migräneanfall ghabt? Da könnens dir den George Cloony, den Pitt oder ganz wurscht welchen Topmann ins Bett setzen is da des wurscht, du kotzt einfach ...........

na sicher hab i schon mal einen migräneanfall gehabt, der sich gewaschen hat :(

und zum fettgedruckten: man merkt, dass du mi net kennst :-))))

Oben