Im Duliä des Lebens...

Mah du mit deinem Putzfimmel!!!!!!!!!!!!:eek::cool:, das hält ja kein Mensch aus.
Muasst du in aller Früh schon umadumplärrn. Vorhhäng wascht ma im Frühling und irgendwann vor Weihnachten und fertig (und vielleicht noch irgendwann zwischendurch).

I hab Kopfweh - nein net vom Burgenländer - sondern vom bevorstehenden Gewitter. Bäh und hoass is a schon wieder. Bis jetzt koa guater Tag.

na bitte, ich bin eben grad beim "irgendwann mal zwischendurch"
und sei froh, dass du mich erst jetzt kennenlernst, noch vor 5 jahren hab i alle 2 wochen fenster geputzt und vorhänge gewaschen :cool:

komisch, i hab heut kein kopfweh, normal triffts mi IMMER wenn a gewitter kommt :confused:

ich schick euch mal ein aspirin
4773255.jpg

und sei froh, dass du mich erst jetzt kennenlernst, noch vor 5 jahren hab i alle 2 wochen fenster geputzt und vorhänge gewaschen :cool:

Bist gscheid? Da geh i liabe arbeiten und flücht vor dem heimischen Dreck.

komisch, i hab heut kein kopfweh, normal triffts mi IMMER wenn a gewitter kommt
bei dir is des Gewitter nu weiter weg, bei uns ziagts scho zua

ich schick euch mal ein aspirin
4773255.jpg

hilft net, hast nix gscheiters

Eh klar, die Vera schon wieder...........aber bei mir is wirklich a Gewitterweh, es is keiner auf meinem Kopf gestanden:o

herst, ich hab versucht, die anzüglichen witze zu lassen, aber des bringt nix...i kann mi ja net so gut verstellen und die pippi mag mi nimma, wenn i mi verstell....also gehts frisch und fröhlich weiter mit den schmutzigen details :D:D

wenns die stört, setzt mi halt auf die ignore-liste :D

Jo... stopfts euch olle voi mit de Tabletten... des hüft nix ;)

I hab gestern so de Tierorga's/Tierheime durchgschaut, was es so an Welpen gibt... hätt 2 total süße gefunden, de san aber jz scho 14 Wochen alt und dann Ende August definitiv zu alt bzw. vllt. eh scho vergeben... aber es is voi gemein, dass ma kane "Hobbyzucht-Hunde haben darf", da wären ein paar soo liebe Hunde, die sollen entweder a) aufhören damit oder b) der was ma gfallt ins TH geben und dort hol i man dann :o:rolleyes:

Jo... stopfts euch olle voi mit de Tabletten... des hüft nix ;)
wennst so Schädelweh hast, dass speibst, dann bist um a jede Tabletten froh, weilst hoffst das a bisserl besser wird, a wenn in Wirklichkeit koan hüft.

I hab gestern so de Tierorga's/Tierheime durchgschaut, was es so an Welpen gibt... hätt 2 total süße gefunden, de san aber jz scho 14 Wochen alt und dann Ende August definitiv zu alt bzw. vllt. eh scho vergeben... aber es is voi gemein, dass ma kane "Hobbyzucht-Hunde haben darf", da wären ein paar soo liebe Hunde, die sollen entweder a) aufhören damit oder b) der was ma gfallt ins TH geben und dort hol i man dann :o:rolleyes:

I tät an deiner Stelle bei en Hobbyzucht Hunden gar net nachschauen IGNORIEREN!

Oben