Im Duliä des Lebens...

kennt jetzt deine oma meinen opa? :D
(würd mich nämlich nicht wundern:cool:)

hast schon von der kleinen nelly gelesen? ich pack das grad nicht :-(((

Heut hab ich einen schlechten Tag das geb ich mir jetzt ned genau ich habs gelesen.... aber wenn ich da jetzt genau drüber nachdenk, werd ich gewalttätig, weil sowas tut man nicht.... sie war eine total liebe Zuckerpupe... Mir tut alles weh und ich musste mein Zicke grade knuddeln....:o

Weiß ihc ned, meine Oma kann mir keine Antwort geben :(

oje, ist eh alles o.K?

dann kennen sich deine oma und mein opa auf jeden fall :o

Ja im Grunde genommen schon ich seh nur heut rot und dann noch so meldungen.... bah... ich werd böse wie kann man nur so Lebensverachtend sein...
Ich hab so viel durch meinen Hund gelernt, manche lernen wohl nie... ich kraul meiner grad den Hintern.... die schnurrt wie ne Katze...:eek:....

jaja die Großeltern... sie fehlt mir... :(

ja, es war ein heftiger tag heute, was die "meldungen" angeht :(

kraul deiner süssen schön weiter den popo, das hat sie verdient :D

ich würd jetzt gern meinen schwarzen drücken, aber der hat sicher mit herrchen grad eine fetzen gaudi bei der spielstunde in der huschu...

ja, es war ein heftiger tag heute, was die "meldungen" angeht :(

kraul deiner süssen schön weiter den popo, das hat sie verdient :D

ich würd jetzt gern meinen schwarzen drücken, aber der hat sicher mit herrchen grad eine fetzen gaudi bei der spielstunde in der huschu...

Jaja ich hab sogar schon ne 2ten Hund im Auge für uns hehe :o...

Ja sie hats verdient... mein Mausi... diese Zimzicke :D

was ist los mit euch faulpelzen :eek:

hopp, hopp AUFSTEHEN
g055.gif

i bin schon seit 5:30 auf, hab alle vorhänge zum waschen runtergenommen und tua jetzt no fensterputzen bevor die sonne wieder kommt :)

mei, seits ihr a fade partie :p:eek:

hopp, hopp AUFSTEHEN
g055.gif

i bin schon seit 5:30 auf, hab alle vorhänge zum waschen runtergenommen und tua jetzt no fensterputzen bevor die sonne wieder kommt :)

#

Na i sicher ned ich bin seit 4:00 :eek: auf und hab meine Zimzicke bewegt und meinen Arsch.... und da ich ned gleich in da Früh den PC aufdreh, meld ich mich grad aus der Arbeit...Und der weg dahin war heut auch total fürn Popo... weil die U4 nur bis Meidling fahrt.... :mad:

#

Na i sicher ned ich bin seit 4:00 :eek: auf und hab meine Zimzicke bewegt und meinen Arsch.... und da ich ned gleich in da Früh den PC aufdreh, meld ich mich grad aus der Arbeit...Und der weg dahin war heut auch total fürn Popo... weil die U4 nur bis Meidling fahrt.... :mad:

oje :(
hast heut schlechte laune?

super - freut mich für dich und deine oma :)

da hast ja grad noch die kurve gekriegt - weil wennst gsagt hättest, du hast heut schlechte laune, hätt i dir zur aufmunterung einen besonders knackigen bademeister geschenkt:D

super - freut mich für dich und deine oma :)

da hast ja grad noch die kurve gekriegt - weil wennst gsagt hättest, du hast heut schlechte laune, hätt i dir zur aufmunterung einen besonders knackigen bademeister geschenkt:D

Ach nuer her mit ihm ich brauch was zum Lachen :D:D... nicht zu laut natürle.... weil ich im Büro hock :o

hopp, hopp AUFSTEHEN
g055.gif

Mah du mit deinem Putzfimmel!!!!!!!!!!!!:eek::cool:, das hält ja kein Mensch aus.
Muasst du in aller Früh schon umadumplärrn. Vorhhäng wascht ma im Frühling und irgendwann vor Weihnachten und fertig (und vielleicht noch irgendwann zwischendurch).

I hab Kopfweh - nein net vom Burgenländer - sondern vom bevorstehenden Gewitter. Bäh und hoass is a schon wieder. Bis jetzt koa guater Tag.

Oben