Im Duliä des Lebens...

JA, JA, JA i werd narrisch - DU MUASST MEI SCHWIEGERTOCHTER WERDEN!!!!!!!!!!!!

Von wo kriagst denn den Labi jetzt?

:eek: :D

Ähm... also... hm... empfiehl ma an Züchter, du kennst jo eh so vü...

Wenn geht nicht jagdlich geführt (is aber wuascht wenn scho) und bitte nicht die amerikanische Linie, sondern was großes, elegantes (inwieweit des hoit bei an Labi geht...) HD/ED frei, is aber glaub i eh logisch... ich warte :p

1. Es tut mir leid, ich wollte dich in keinster Weise auch nur annähernd verletzen oder beleidigen. Ich werde in Zukunft vorher Tante Google fragen, ob nicht alltäglich gebrauchte Wörter dich verletzen könnten!

o.K. erledigt :D (herumspinnen is eh net meins....)

2. a Gelbes? Na wenn dann a Braunes... oder schwarz? Na ernsthaft gelb? I waß nit :D

na bitte, schau dir den gelben von der nora mal genau an - der tät ja sooo wunderprächtig zum gino passen :D

Geh denk an die vielen gesunden und lieben Huskybabies... :o

Die werde ich wohl nicht so schnell zu Gesicht bekommen. Erstens weil der Alex zuweit weg mir wohnt und wir ja sowieso nur zum Decken runter fahren.
Aber Uschi hat Welpis, freu mich schon auf Freitag wenn ich sie wieder seh. Immerhin haben o´night star und o´ice crystal den namen von mir:D
Das ist was besonderes nun für mich. *ganz stolz bin*
Aber ich freu mich den Rest von Alex seinen Hunden kennen zu lernen.

Die werde ich wohl nicht so schnell zu Gesicht bekommen. Erstens weil der Alex zuweit weg mir wohnt und wir ja sowieso nur zum Decken runter fahren.
Aber Uschi hat Welpis, freu mich schon auf Freitag wenn ich sie wieder seh. Immerhin haben o´night star und o´ice crystal den namen von mir:D
Das ist was besonderes nun für mich. *ganz stolz bin*
Aber ich freu mich den Rest von Alex seinen Hunden kennen zu lernen.

Na sixt und jetzt hast wieder Bock :D

o.K. erledigt :D (herumspinnen is eh net meins....)

na bitte, schau dir den gelben von der nora mal genau an - der tät ja sooo wunderprächtig zum gino passen :D

Des spinna passt eh nit zu dir... i entschuldige mi, für was was i gar nit tan hab, also... :rolleyes:

Jo er is eh voi hübsch, do gibts goa nix! Nur es gibt einige Dinge die für einen Labi sprechen würden (poah woa des jz schwer zum schreiben :o) oder auch für einen Dalmatiner... nur bei dem was i nit wie des mim Jagdinstinkt is... mein Hund is zwar immer noch ein Chessie, aber ich denke dieser wird doch auf in ein paar Jahren verlegt...

du wolltest ja einen hund ohne schutzinstinkt, oder?!?

schau mal, was wikipedia beim chessi ausspuckt :confused:
Die Rasse zeigt Schutzverhalten, was sie von den übrigen Retrieverrassen unterscheidet. Zu „seiner“ Familie entwickelt er eine sehr enge Beziehung, bleibt jedoch ein Hund, der für die Arbeit gezüchtet wurde.

(und du hast sehr wohl was getan, du hast mongo zu mir gesagt :p)

:eek: :D

Ähm... also... hm... empfiehl ma an Züchter, du kennst jo eh so vü...

Wenn geht nicht jagdlich geführt (is aber wuascht wenn scho) und bitte nicht die amerikanische Linie, sondern was großes, elegantes (inwieweit des hoit bei an Labi geht...) HD/ED frei, is aber glaub i eh logisch... ich warte :p

Schau da mein Buam an (den Züchter habe i dir eh schon genannt):

4725709.jpg

4725711.jpg

4725713.jpg

Des spinna passt eh nit zu dir... i entschuldige mi, für was was i gar nit tan hab, also... :rolleyes:

Jo er is eh voi hübsch, do gibts goa nix! Nur es gibt einige Dinge die für einen Labi sprechen würden (poah woa des jz schwer zum schreiben :o) oder auch für einen Dalmatiner... nur bei dem was i nit wie des mim Jagdinstinkt is... mein Hund is zwar immer noch ein Chessie, aber ich denke dieser wird doch auf in ein paar Jahren verlegt...

Jetzt sag i das ehrlich, mir gfallen de Chessie net - de haben so a Lampelfell.:o

So Hundis dürfen sich freuen. Wir bekommen nen Gefrierschrank von meinen Eltern. Bin zwar nicht begeistert dass sie nun was wissen was sie nicht wissen sollen. Weil es sie nichts angeht, aber mein Freund hat es ja lieb gemeint.

du wolltest ja einen hund ohne schutzinstinkt, oder?!?

schau mal, was wikipedia beim chessi ausspuckt :confused:
Die Rasse zeigt Schutzverhalten, was sie von den übrigen Retrieverrassen unterscheidet. Zu „seiner“ Familie entwickelt er eine sehr enge Beziehung, bleibt jedoch ein Hund, der für die Arbeit gezüchtet wurde.

(und du hast sehr wohl was getan, du hast mongo zu mir gesagt :p)

Schutzverhalten is okay solang es sich in Grenzen hält... a Chessie hat des nur a bissi :D

Jetzt sag i das ehrlich, mir gfallen de Chessie net - de haben so a Lampelfell.:o

Gfoin tuans ma a nit, i red vom Weeeesen :p I mog de Lockerl am Buckl a nit :D

Ah no wos... host du a Standfoto vo deinem Buben, also so a richtiges? Wo er gerade steht :o

Wann er steht, dann steht er grad und net schief........
Ja habe i bestimmt irgendwo so a Büdl, aber da muasst du bis am Abend Geduld haben, i muass des suachn.
So perfekt wie bei Ausstellungen steht er aber nirgends, weil er ist koa Ausstellunghund - er will nur für mich schön sein, das nennt man "will to beauty"

Hast a Leich in der Truhe????

Nein, wir haben durch die Arbeitslosigkeit meines Freundes (er war Gärtner nur mündlich vereinbart er kann auch im Winter dort arbeiten, eine woche vorher hat er ihm gesagt es geht doch nicht) haben wir nun leichte Geldprobleme. Wir schaffen es zwar mit Ach und Krach aber sie geben uns nun einwenig Geld dazu.
Das will ich nicht. Ich war immer das Kind, das nichts auf die Reihe bringt und nun sehens das natürlich noch verstärkt.:(

Oben