Im Duliä des Lebens...

Nein, wir haben durch die Arbeitslosigkeit meines Freundes (er war Gärtner nur mündlich vereinbart er kann auch im Winter dort arbeiten, eine woche vorher hat er ihm gesagt es geht doch nicht) haben wir nun leichte Geldprobleme. Wir schaffen es zwar mit Ach und Krach aber sie geben uns nun einwenig Geld dazu.
Das will ich nicht. Ich war immer das Kind, das nichts auf die Reihe bringt und nun sehens das natürlich noch verstärkt.:(

Ach geh, nimm das Geld und denk nimma drüber nach.

Sag ja Lampelfell.
Wennst da eh net gfallen, warum machst dann alle Züchter in der Gegend narrisch?:confused:
Es gibts nix bessers wie an LABI, stellst ihn halt auf Stelzen, dann is er eh langhaxat.

Des woan nur 2... und do hab i nur mal gfragt :D

Wann er steht, dann steht er grad und net schief........
Ja habe i bestimmt irgendwo so a Büdl, aber da muasst du bis am Abend Geduld haben, i muass des suachn.
So perfekt wie bei Ausstellungen steht er aber nirgends, weil er ist koa Ausstellunghund - er will nur für mich schön sein, das nennt man "will to beauty"

Er muss nicht ausstellungsmäßig stehn, einfach nur a bissl gerade :p

Ach geh, nimm das Geld und denk nimma drüber nach.

Mir ist grade so nach heulen zumute. Ich finds zwar nett von meinen Eltern aber ich weiß, dass da am We was kommt wenn wir bei ihnen sind. Das werdens uns so sicher nicht einfach geben. Ich mein sie sind zwar großzügig aber wenn ich fehler mache dann fassens noch tief in die Wunde rein.

Mir ist grade so nach heulen zumute. Ich finds zwar nett von meinen Eltern aber ich weiß, dass da am We was kommt wenn wir bei ihnen sind. Das werdens uns so sicher nicht einfach geben. Ich mein sie sind zwar großzügig aber wenn ich fehler mache dann fassens noch tief in die Wunde rein.

Sch..... da nix, tauch einfach durch. Und vielleicht kommts ganz anders als erwartet.

Wenn die Kühltruhe kaputt wird - wo isn das DEIN Fehler? Des passiert nun mal...

Wenn die Kühltruhe kaputt wird - wo isn das DEIN Fehler? Des passiert nun mal...
Ne es ist eben das andere Problem was mir im Magen liegt. Wir bekommen ja e nur 2000euro von ihnen. Ich habe gedacht wir schaffen es alleine aus der Missäre. Nein wir schaffens nicht sagt Clemens und sagt das meinen Eltern und das nagt verdammt an mir. Weil das ist was wo ich schuld hab, egal wie man es dreht. Bei meinen Eltern habe ich immer für alles schuld

Ne es ist eben das andere Problem was mir im Magen liegt. Wir bekommen ja e nur 2000euro von ihnen. Ich habe gedacht wir schaffen es alleine aus der Missäre. Nein wir schaffens nicht sagt Clemens und sagt das meinen Eltern und das nagt verdammt an mir. Weil das ist was wo ich schuld hab, egal wie man es dreht. Bei meinen Eltern habe ich immer für alles schuld

Dann steh drüber! Lass dich nicht so verdammt klein machen von ihnen! Heast Mädel, lass dich nicht so klein machen von ihnen... :eek:

Dann steh drüber! Lass dich nicht so verdammt klein machen von ihnen! Heast Mädel, lass dich nicht so klein machen von ihnen... :eek:

Du es gibt Männer die würde es gefallen wenn ich nicht 1,85groß wäre:D. Du weißt wen ich mein. Brrr zu dem in die nähe fahre ich jetzt dann. Bei meinen Glück seh ich den heut auch noch. Weil es reicht ja nicht auf der nächsten Ausstellung:mad:

Und weiter gehts:

4725758.jpg

4725761.jpg

4725762.jpg

4725763.jpg

nora, du bist böse....abgrundtief böse :eek::eek:

Pippi, wieso auf einmal doch kein Chessie???:eek::confused::eek:

Obwohl der Labbi auch sicher gut zu dir passt, aber ein Chessie, des is einfach DEINE rasse, des weiß i!!!!

Und Mellie:
Ich versteh das, ich könnt so was auch nicht wirklich annehmen. Aber wenns ned anders geht, dann gehts halt ned anders...

warum das so plötzlich??

(holst dir einen aus dem wth :D)

Äh noicht plötzlich eigentlich eh auch schon lange überhaupt seit mein Freund seine Hunde mitbringt und sie nachher immer so traurig ist... das zu ihm ziehen haben wir verworfen... wenn dann zieh ich auch gleich mit nur derzeit bin ich noch in Ausbildung...:)

Nein eine reicht von da :D

Ich sags euch. Zurzeit melden sich nur solche die e schon Probleme mit dem Rudel haben und dann wollens Shiner dazu. Verstehs nicht. Habe deutlich geschrieben höchstens als Zweithund und nur dann wenn er nicht decken muss.
Entweder habens eine Hündin die nicht kastriert werden soll und noch einen potenten Rüden im Alter von Shiner. Oder sie sagens offen dass sie vermehren. Ich kanns nicht mehr lesen.:mad::mad:

Oben