Im Duliä des Lebens...

HI MÄDELS

bin auch wieder da.
Sorry ich hab gestern kein Glaserl mehr geschafft, ich war völlig geschafft von den Deitschen. Bin dann auf der Couch eingeschlafen und um 22,00 Uhr völlig tramhappert ins Bett gewankt. (so früh bin ich in der Volksschule das letzte Mal ins Bett gegangen:o).

Aber heute gehts wieder, wie schauts aus bei Euch Weibsn seids dabei?

Hi :)

nur kan stress, i hab gestern eh für dich mitgetrunken :D

heut schauts schlecht aus, mein mädl hat ja geburtstag, da ist am abend die verwandtschaft im haus (net, dass ich das brauchen würd :p) aber vl. schau ich ein bissl später rein...

Ich kann nicht *heul* muss Hitschibub zum Züchter bringen, wegen der Deckung. Ich mein ich freu mich drauf. Aber sind trotzdem 2 Stunden pro Strecke, auf das freue ich mich nun wieder gar nicht.
Mein Großer meint seit neuestens wenn wir weit fahren muss er sich anko.... .
Ich weiß schon nicht mehr was ich tun soll. Er machts wenn er was gegessen hat, oder auch mit leerem Magen. Egal ob er viel oder wenig trinkt und ob er müde ist oder nicht. Vor allem er zeigt es nicht rechtzeitig an. Versteh ich ja, aber bauchweh oder so müsste er doch haben oder??
Kann aber nicht mal sagen, er soll vorne sitzen, weil wir vorne die Airbags nicht ausschalten können und somit darf er nicht vorne sitzen.:(

Ah geh du meine macht das auch, die freut sich so tierisch übers autofahren, dass das ohne Vorwarnung kommt egal ob leer, voll, müde oder sonstwas..... und vorne sitzen hmm das letze mal hat sie mir auf die Kuplung gekotzt keine gute Idee...:rolleyes:

Ich kann nicht *heul* muss Hitschibub zum Züchter bringen, wegen der Deckung. Ich mein ich freu mich drauf. Aber sind trotzdem 2 Stunden pro Strecke, auf das freue ich mich nun wieder gar nicht.
Mein Großer meint seit neuestens wenn wir weit fahren muss er sich anko.... .
Ich weiß schon nicht mehr was ich tun soll. Er machts wenn er was gegessen hat, oder auch mit leerem Magen. Egal ob er viel oder wenig trinkt und ob er müde ist oder nicht. Vor allem er zeigt es nicht rechtzeitig an. Versteh ich ja, aber bauchweh oder so müsste er doch haben oder??
Kann aber nicht mal sagen, er soll vorne sitzen, weil wir vorne die Airbags nicht ausschalten können und somit darf er nicht vorne sitzen.:(

Du sprichst jetzt aber schon von deinem Kind oder? Warum willst die Airbags ausschalten? Ist dein Großer noch Klein und in so einem Kindersitzerl?
Wenn der Große nicht mehr so klein ist, dann probiers mit Kaugummi gegen
Reisekrankheit.

Ah geh du meine macht das auch, die freut sich so tierisch übers autofahren, dass das ohne Vorwarnung kommt egal ob leer, voll, müde oder sonstwas..... und vorne sitzen hmm das letze mal hat sie mir auf die Kuplung gekotzt keine gute Idee...:rolleyes:

Da unser Chevrolet von Amerika ist ists nicht so leicht dass Fabian auf die Kupplung kotzt. Da muss er schon zum Lenkrad hin und so groß ist mein Sohn mit seinen 4 Jahren noch nicht:D
Ich weiß echt nichtmehr weiter, hab schon richtig angst davor. Aber komisch er hat das noch nicht lange. WEil wenn wir früher zur Uschi gefahren sind(waren immerhin fast 200km) war es ihm egal. Er hat es erst seit kurzem und da reichts wenn wir 20km fahren.

Da unser Chevrolet von Amerika ist ists nicht so leicht dass Fabian auf die Kupplung kotzt. Da muss er schon zum Lenkrad hin und so groß ist mein Sohn mit seinen 4 Jahren noch nicht:D
Ich weiß echt nichtmehr weiter, hab schon richtig angst davor. Aber komisch er hat das noch nicht lange. WEil wenn wir früher zur Uschi gefahren sind(waren immerhin fast 200km) war es ihm egal. Er hat es erst seit kurzem und da reichts wenn wir 20km fahren.

Probiers mit dem Kaugummi!

Du sprichst jetzt aber schon von deinem Kind oder? Warum willst die Airbags ausschalten? Ist dein Großer noch Klein und in so einem Kindersitzerl?
Wenn der Große nicht mehr so klein ist, dann probiers mit Kaugummi gegen
Reisekrankheit.

Ja sicher mein großer Sohn Fabian:D, er ist fast 4 und würde mir jeden Kaugummi wie ein Zuckerl essen. Den Trick hat er noch nicht ganz herraussen wie das ist mit dem Kaugummi.

Ahja und ich hab nicht vom Hund geredet sonder von meiner Großnichte, die is auch 4 ;).... die hat sich aus dem Kindersitz gebeugt als ihr schlecht wurde... :rolleyes:

In diesem Forum gibts anscheinend echt auch welche, die alles zunichte machen wollen..
Hach..
Warum hab ich Tro**el den Thread überhaupt eröffnet.
Hätt ich´s hier reingeschrieben :(

In diesem Forum gibts anscheinend echt auch welche, die alles zunichte machen wollen..
Hach..

Thja kommt vor hehe aber ich bin stolz auf dich, ich weiß ja nicht wie ich reagiert hätt ich glaub ich wär gefährlicher worn als meine wenn sie einer antatscht, den sie ned mag .... :o

Hach..

oh ja :cool:
merks dir für die zukunft...bei uns kann dir nix passieren :)

@nora: i hab grad ein bissl recherchiert und mir deine alten fotos hier im forum angeschaut..magst mir sagen (auch per pn) wo du deine beiden schlabbis herhast?

Geh das kannst ihm aber zeigen, dass er da fest draufkauen muß.
Es gibt aber auch Tropfen, frag in der Apotheke.

Super danke. Na das mit dem Kaugummi hab ich aufgegeben, aber besser er ist ihn als Zucki, als er schmiert ihn mir ins Auto:D.

Cicero denk dir nichts dabei. Ich schüttel heute auch nur noch den Kopf. Gewisse Leute können nicht mal richtig lesen, geschweige denn richtig antworten. Siehe Thread mit den Halbwahrheiten mit
Was mich schon mehr ankotzt ist, dass man als 19jährige auf ein 10jähriges Kind hinpeckt nur weils in der Huschu war und dort schlechte Erfahrungen gemacht hat. Naja was solls.
Die Leut werden wohl immer depater

Zuletzt bearbeitet:
Leeeeeeeeitln,

i bin wieder daham... muss heit aber no sooo vü orbeiten... Aber dafür glänzt des Tierheim daun von da schönsten Seite... :o

Jo übrigens... i bin heut gfragt woan ob i nit do an Schlabilabi haum wü... irgndwie... hm... mi würds nit wundern, wenn i wirkli im Oktober a Labibaby haben würd :eek::D

Bedenkts ihr bitte, dass auch dieser Fredl öffentlich is und hier jeder mitlesen kann?! I hätt den Fredl gern no länger,... also bitte - auch wenn sich manche noch so ärgern, aber "Namen" (wenn auch nur Buchstaben) nicht zu nennen...

Danke!

Leeeeeeeeitln,

i bin wieder daham... muss heit aber no sooo vü orbeiten... Aber dafür glänzt des Tierheim daun von da schönsten Seite... :o

Jo übrigens... i bin heut gfragt woan ob i nit do an Schlabilabi haum wü... irgndwie... hm... mi würds nit wundern, wenn i wirkli im Oktober a Labibaby haben würd :eek::D

also 1. bin i immer no angfressen
und 2. weis ich sowieso, dass du im oktober ein labibaby haben wirst - nämlich genau so einen gelben wie die nora - hach, ich bin verliebt :heart:

also 1. bin i immer no angfressen
und 2. weis ich sowieso, dass du im oktober ein labibaby haben wirst - nämlich genau so einen gelben wie die nora - hach, ich bin verliebt :heart:

1. Es tut mir leid, ich wollte dich in keinster Weise auch nur annähernd verletzen oder beleidigen. Ich werde in Zukunft vorher Tante Google fragen, ob nicht alltäglich gebrauchte Wörter dich verletzen könnten!

2. a Gelbes? Na wenn dann a Braunes... oder schwarz? Na ernsthaft gelb? I waß nit :D

Bedenkts ihr bitte, dass auch dieser Fredl öffentlich is und hier jeder mitlesen kann?! I hätt den Fredl gern no länger,... also bitte - auch wenn sich manche noch so ärgern, aber "Namen" (wenn auch nur Buchstaben) nicht zu nennen...

Danke!

Tschuldigung stell mich e schon schämend in die Eck. Nur kann ich nicht lange bleiben. Muss noch viel machen heute bevor wir in die Steiermark fahren. Mensch ich will irgendwie gar nicht.

Oben