Im Duliä des Lebens...

Melli, ich denke auch, dass staffs, pits,... sicher nicht die typischen rudeltiere sind. genauso wie alle anderen Terrier!

Idefix ist eine Seele von Hund, aber bei anderen hunden setzt er seine eigenen (imaginären:D) Grenzen und wehe, da tritt wer drüber! Da gibts wildes geknurre (beißen würd er nie) und zähnegefletsche!
Er macht da auch keinen Unterschied zwischen jung und alt, groß und klein, respekteinflößend und unsicher (gut, zu ängstlichen Hunden ist er um vieles geduldiger), wenn er meint, dass wer zu weit geht, dann macht er aus seinem Herzen keine mördergrube!

Lustigerweise sieht man es ihm offensichtlich an der nasenspitze an, dass er ein gutmütiger Dodl ist, der halt nur so tut als ob.
Weshalb ihm manche dann halt den gefallen tun und ihn ernst nehmen, manche ihm nur müdes lächeln schenken und manche ihn einfach ignorieren!

eigentlich ist der am glücklichsten als einzelhund, ich denk nach rebecca, werd ich ihm keinen zweiten hund mehr antun und wenn, dann er darf er sich den hund selber aussuchen.
Nicht falsch verstehen, er liebt die rebecca mittlerweile, so wie man halt geschwister liebt. aber kaum sind ma mit frauli allein, blüht der kerl auf!:)

Die rebecca wiederum würd ich mir nie einzeln halten!
die braucht einen zweiten hund, das gehört für sie zum glücklichsein dazu!

Im großen und ganzen würd ich also nicht auf rassen beschränken, wer verträglich ist und wer nicht, sondern eher auf ganze Gruppen (terrier, molosser, windhunde,...)

Gut da kenne ich mich zuwenig aus. Aber wenn ich so einen Hund getroffen habe, dann habe ich immer gefragt welche Rasse und von wo er her ist. Da waren auch FCI Züchter darunter. Deswegen wundert es mich ja so. Die werden doch e so gut sozialisiert dachte ich mir immer. Naja e egal. Fragen wurden beantwortet nun können wir das Thema hier wieder lassen:D. Sonst werd ich vielleicht irgendwann einen Kopf kleiner, was auch wieder gewissen Leuten gefallen würd:D.

Will auch schlafen. Wurde heute ja unsanft aus dem Bett geschmissen von Hitsch. Aber ich darf ja nicht. Fabian will dauernd Zug malen mit mir. Kann keinen Zug mehr sehen.

Will auch schlafen. Wurde heute ja unsanft aus dem Bett geschmissen von Hitsch. Aber ich darf ja nicht. Fabian will dauernd Zug malen mit mir. Kann keinen Zug mehr sehen.

Tuuuuut tuuuuuuutttt..... Na seit letzter Woche Dienstag kann ich ned wirklich schlafen na mal sehen....

Warum hat der dich denn aus dem Bett geworfen?....

Züge warum eigentlich Züge? :confused:

Tuuuuut tuuuuuuutttt..... Na seit letzter Woche Dienstag kann ich ned wirklich schlafen na mal sehen....

Warum hat der dich denn aus dem Bett geworfen?....

Züge warum eigentlich Züge? :confused:

Habe ja 6 Huskys. Grisu, Shiner und Danger heulen. So da kann ich abersagen wer wann heult. Nur heute früh noch mitten im Schlaf heult ein unbekannter Hund auf. Mich hats aus dem Bett geschmissen vor schreck, ich dachte bei mir im Garten ist ein fremder Hund. Ging zur Türe und dachte schaust mal nach, dabei hat mich der Depp schon fast umgerannt weil er rein wollte. Ich mein ich freu mich, dass wir solche Fortschritte machen. Aber er soll mich am Tag auch anheulen damit ich weiß wer heult.
Damit ihr wisst wer Hitsch ist, hier ein Bild von ihm

http://www.facebook.com/profile.php...tos#!/photo.php?pid=347435&id=100000102357545

Fabian wird im November 4 und ist wie jeder Junge in dem Alter total auf alles was Räder oder Schienen hat. Zurzeit ists halt der Zug. Wir hatten mal ne Phase da wars nur der Traktor.

Habe ja 6 Huskys. Grisu, Shiner und Danger heulen. So da kann ich abersagen wer wann heult. Nur heute früh noch mitten im Schlaf heult ein unbekannter Hund auf. Mich hats aus dem Bett geschmissen vor schreck, ich dachte bei mir im Garten ist ein fremder Hund. Ging zur Türe und dachte schaust mal nach, dabei hat mich der Depp schon fast umgerannt weil er rein wollte. Ich mein ich freu mich, dass wir solche Fortschritte machen. Aber er soll mich am Tag auch anheulen damit ich weiß wer heult.
Damit ihr wisst wer Hitsch ist, hier ein Bild von ihm

http://www.facebook.com/profile.php...tos#!/photo.php?pid=347435&id=100000102357545

Fabian wird im November 4 und ist wie jeder Junge in dem Alter total auf alles was Räder oder Schienen hat. Zurzeit ists halt der Zug. Wir hatten mal ne Phase da wars nur der Traktor.

Ah die Zugphase....

Hmm meine heult vorm Bellen immer auf.... volle eigenartig....

Na aber jetzt weißt auch wie er heult, die Nacht wird sicher besser.... und es ist doch toll, dass er rein wollte :o

geh jetzt freu di net so, die hast deine chefin eh lieb :)

mir is grad voll fad..die kinder san bei der oma, geputzt ist alles...hach, was mach i jetzt bloss?

So Fabian ist mit Zug endlich fertig. Simon ist wieder wach und doch nicht.
Hunde wollen nur schlafen. Wenn ich rausgehe und mein sie sollen sich bewegen, dann töten fast ihre Blicke. Irgendwas mache ich bei meinen Huskys wohl falsch:p

So Fabian ist mit Zug endlich fertig. Simon ist wieder wach und doch nicht.
Hunde wollen nur schlafen. Wenn ich rausgehe und mein sie sollen sich bewegen, dann töten fast ihre Blicke. Irgendwas mache ich bei meinen Huskys wohl falsch:p

Nö meine is bei so einem Wetter auch so....

MIT OMA GEHTS AUFWÄRTS!!! Sagen jedenfalls die Ärzte, sie hat sehr schöne Werte wurde grade angerufen... *freu*....:)

Oben