Im Duliä des Lebens...

:D in da Arbeit... de machen heut Ausflug ins TH... ur liab, aber a ur laut...

Ja hatten wir im Kindergarten auch gemacht. War aber keine gute Idee. Find es nicht richtig in dem Alter. Die meißten haben nachher geweint weil ihnen die Tiere da drinnen leid getan haben. Wenn die Kinder älter sind ok, aber nicht im Kindergartenalter

stimmt aber es is herzig, da vergisst man dann auch die Lautstärke.... ;)

also DAS ist mir noch nie passiert :o
wahrscheinlich überhörts mans eher, wenns einen net betrifft...aber wennst an ganzen tag alle 2 minuten "maaamaaaaaaaaaa" hörst, da hast am abend kopfweh - ganz ohne alkohol oder drogen :cool:

[/b]

also DAS ist mir noch nie passiert :o
wahrscheinlich überhörts mans eher, wenns einen net betrifft...aber wennst an ganzen tag alle 2 minuten "maaamaaaaaaaaaa" hörst, da hast am abend kopfweh - ganz ohne alkohol oder drogen :cool:

Mit TANTEEEEE hab ichs auch immer so rund um Weihnachten und Ostern.... schlimm.... deswegen bekommen die Kinder Mohnlollies.... Ich muss ja meinen Proletismus und meine Sucht weiterverbreiten.... wir brauchen doch eine weitere Generation Asoziale :D:rolleyes:

deswegen bekommen die Kinder Mohnlollies....

die oma von meinem mann hat immer drauf geschworen, ihren kindern den schnuller in schnaps getaucht zu haben....die haben nieeee geschrien und immer so brav geschlafen :eek: (die frau wurde heuer 95 ;))

als meine grosse als schreibaby zur welt kam wollte sie mir das auch wärmstens empfehlen..naja, den schnaps hab i selbst getrunken - des hat aber auch nix geholfen, nach 14 monaten hats irgendwann von selbst zum schreien aufgehört :o

die oma von meinem mann hat immer drauf geschworen, ihren kindern den schnuller in schnaps getaucht zu haben....die haben nieeee geschrien und immer so brav geschlafen :eek: (die frau wurde heuer 95 ;))

als meine grosse als schreibaby zur welt kam wollte sie mir das auch wärmstens empfehlen..naja, den schnaps hab i selbst getrunken - des hat aber auch nix geholfen, nach 14 monaten hats irgendwann von selbst zum schreien aufgehört :o

Ja mein Bruder war auch ein Schreibaby, der hat aber die Milch ned vertragen, tut er bis heute ned... der wurde mit 4 Monaten mim Löffel gefüttert un siehe da er war ruhig....:o....

Ja meine Uroma auch.... und war voll des Lobes weil so brave Kinder.... jaja von anfang an nur dicht und sternhagel zua... :eek:

Da lob ich mir meine Kinder. Gut Fabian war am Anfang so, dass er nicht in seinen Bett liegen wollte. Nur am Arm oder am Bauch vom Papi hat er geschlafen. Das genau 3 Monate lang, dann wars von heut auf morgen vorbei. Seitdem will er gar nimmer bei uns schlafen. Geschrien hat er nur bei den Blähungen, das war dann mit dem ersten Glaserle auch vorbei.

liebste nora, hast den anstrengenden tag schon hinter dir oder fängts erst an?

Na endlich fragt mich wer, ich bin mitten drin, der Tag dauert noch bis zum Abend und mich zreißts bald, ich kanns nimma hören...........:mad::mad::mad:
I hab nimma de Nerven für sowas und i bin in einem Alter wo wan schon auf den Tisch hauen darf. Fehlt nimma viel und ich spalte den Tisch.

Na endlich fragt mich wer, ich bin mitten drin, der Tag dauert noch bis zum Abend und mich zreißts bald, ich kanns nimma hören...........:mad::mad::mad:
I hab nimma de Nerven für sowas und i bin in einem Alter wo wan schon auf den Tisch hauen darf. Fehlt nimma viel und ich spalte den Tisch.

Was los leicht?? Was musst leicht machen??

Ah des is a lange Gschicht, i muass mi mit ewig gestrigen, superguaten, neunmalgscheiten Deitschen ärgern.

Ich liebe lange Geschichten:D:D
So schlimm sinddie Deitschen a wieda net. Hab selbst ne Tant in Deutschland. Ihr Lebensgefährte ist ein sehr netter Deutscher muss ich schon sagen. Also ich hab dadurch meine Meinung schon sehr geändert.

Ich liebe lange Geschichten:D:D
So schlimm sinddie Deitschen a wieda net. Hab selbst ne Tant in Deutschland. Ihr Lebensgefährte ist ein sehr netter Deutscher muss ich schon sagen. Also ich hab dadurch meine Meinung schon sehr geändert.

De Deitschen san eh net so schlimm, aber DE Deitschen die i grad am Knack hab san schlimm, na san ärgstens.
So und jetzt muass i wieder weiter mache. Bis auf d'Nacht dann.
Heit brauche i an Liter, net nur a Achterl.

bei uns zieht grad ein donnerwetter auf :eek: von allen seiten schauts schwarz runter...als ob der weltuntergang nah wär:o

@nora: du muast dei achterl (oder den liter) heut allein kippen...heut ist mei mann das narkosemittel vom dienst und i hab frei :D
folglich werd ich mich auf die couch schmeissen mit irgendeinem film und an holundersaft :o

I hab ma grad beim Hofer so einen erdbeercocktail gekauft, der wird heut geköpft!

Und wegen gewitter: bei uns hats so um 10:30 Uhr geschüttet, gedonnert und geblitzt!!:eek:
Jetzt gehts wieder, nur zwischenzeitliches Nieseln...

I hab ma grad beim Hofer so einen erdbeercocktail gekauft, der wird heut geköpft!

Und wegen gewitter: bei uns hats so um 10:30 Uhr geschüttet, gedonnert und geblitzt!!:eek:
Jetzt gehts wieder, nur zwischenzeitliches Nieseln...

Und ich hab mir einen Tropical Cocktail gekauft, der wird dann geköpft wenn mir gesagt wird Oma ist wach ....

Ich hasse gewitter GSD hab ich im Büro kein Fenster in unmittelbarer Sichtnähe, sonst würd ich unterm Schreibtisch hocken :D

Ja, beim Tropical hab ich auch überlegt, aber der erdbeer war noch verlockender!
Aber des zeug wirds eh noch länger geben?
Da kann man sich ja gemütlich durchkosten...:D

Oben