Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann verrat wenigstens die Rasse![]()
hihi, das wär ja glatt schon meiner, wenn die nicht so klein wären...Ein Pipuda
hihi, das wär ja glatt schon meiner, wenn die nicht so klein wären...![]()
Hihi des is lustig
I hab scho was Richtiges glesen unter euren Antworten![]()
Hihi des is lustig
I hab scho was Richtiges glesen unter euren Antworten![]()
Aaaaaaaaaaaaaalso gut, weil's ihr es seids...
es wird......
......
................
.........................
.............
........................
.....................
.......................
*trommelwirbel*
......................
..........
.....................
ein Chessie
Ich habe jede Rasse immer mit nem Chessie verglichen und keine einzige kam an den Chessie ran. Ich liebe diese Rasse einfach...
Und es ist eine Züchterin aus Deutschland. Ich hab heute den ganzen Tag mit ihr Mails geschrieben. Wir sind uns in sooo vielen Punkten einig, sie hat eine super tolle Einstellung zur Erziehung dieser Hunde. Und sie hat mich auch eingeladen sie zu besuchen. Weiß nicht ob sich das noch ausgeht bevor sie die Welpen hat (kommen im August zur Welt, wenn alles gut geht). Ansonsten besuch ich sie dann ne Woche bevor die Welpen abgegeben werden...
ICH WUSSTE ES!!!!!![]()
Pippi, das war so was von glasklar!!!
das hab ich schon gewusst, bevor du es wusstest!
Du schwärmst immer von dieser Rasse, und wie schon geschrieben: das ist die einzige der genannten Rassen die zu 1000% zu dir passt, alles anderen hätt irgendwie nicht richtig gewirkt!
also: wie bin ich? gut? verdammt gut?
ICH WUSSTE ES!!!!!![]()
oh, nochmal falsch! *gg*
Na das ist doch super, freu mich für dich!!!
Ich hab überhaupt gar keine Ahnung von der Rasse... muss mich da mal schlau machen!
Aber jetz geh ich ins bett, hab morgen und übermorgen Tierkommunikationskurs und muss früh raus!
Freu mich schon voll!
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und ein gaaaanz tolles Wochenende!
*winkewinke*
Ja, ja, ja , ja ich habs gewußt!!!!!!!!!!! He ich hab auf einen Chessie getippt. Aber dass du einen Ausländer holst - geh bitte![]()
Ich auch WUSSTE ES - bitte mag auch am Ratesieg teilhaben![]()
Es gibt in Österreich aber momentan nur 2 Züchter und von denen will ich aus verschiedensten Gründen keinen Hund haben...