Im Duliä des Lebens...

Maaaaaaaaah Vera... das tut mir leid

Vielleicht brauch ma ja irgndwann doch noch einen... aber i sag heut Morgen zur Mama "du i foa heut zur Vera an Zaun holen" und sie "wos wia an Zaun? Fiad Hosen? Hauma scho!" :eek::D

Naja... no wos... da Fido war heut... *trommelwirbel* schwiiiiiiiiiiimmen - so genial :D Aber i hab erm a bissi halten müssen, sonst hätt de Strömung eam mitgnauman... owa er hats dann so witzig gfunden, dass er immer hin und her gschwommen is, aber nur wenn ich mit gangen bin und eam in da Mitten ghalten hab - mei Hosenscheißi :D

is ja net so schlimm :)

aber dass i heut gleich zwei abfuhren bekomm *zubettinaschiel* das verkraft i net so schnell :eek::D

na schau, der fido braucht meine mädels zum schwimmen lernen gar net :D
könntest deinem hosenscheissi auch eine schwimmhilfe rauftun dann brauchst ihn nimma halten *gg*
(ganz modisch in der sommerfarbe rosa...ideal für dein langbein)

und in diesem sinne schmeiss ich mich jetzt mit gino noch an den melkstrand ein bisserl schwimmen, der ärmste hechelt schon den ganzen tag und weis net wo er sich vor der hitze verstecken soll :(

und in diesem sinne schmeiss ich mich jetzt mit gino noch an den melkstrand ein bisserl schwimmen, der ärmste hechelt schon den ganzen tag und weis net wo er sich vor der hitze verstecken soll :(

Kann dich ja in unseren Gewölbekeller einladen. Ich hab heute schon den Schreck meines Lebens bekommen. Ich steh in der Früh auf und draussen kein Hund. Als ersters mal geschrien den Snow, wo er ist sind die Anderen auch. Nein er kommt nicht. SChei... wo sind die, wird doch nicht der Zaun wo hinne sein. Zuletzt habe ich im Keller geschaut. Lagens da unten in einen versteckten Gewölbe und starren mich blöde an. "Hei alte plärr nicht so wir wollen schlafen". :D

Schaut ja geil aus... ABER...

1) nicht in rosa - mein Hund is ein MANN :D (auch wenn Hosenscheißi)
2) und daun schwoabts eam jo no schnölla davon :eek::(

Viel Spaß beim Schwimmen, ich geh jetzt auch noch a bissal mim Fido zum Wasser und dann tun ma grillen *freu*

Schönen Abend euch allen!

Griass Eich bin wieder da und mei Buckel brennt..... aber es war wieder so was von anstrengend am See. Ich bin ganz fertig, des super schene Wasser und des gmiatle Umadumsitzen bringt mi ans Limit. So und jetzt bin i am Überlegen was i ma zum Aufputschen geben soll a Achter oder an Radler. Was schlagts ma denn vor?:cool:
Leutl heut habe ich einen russischen Terrier gesehen. Wauw das ist ein Riesenvieh, aber so was von schön!!!!!!!! Na und i hab nu nix getrunken.

Griass Eich bin wieder da und mei Buckel brennt..... aber es war wieder so was von anstrengend am See. Ich bin ganz fertig, des super schene Wasser und des gmiatle Umadumsitzen bringt mi ans Limit. So und jetzt bin i am Überlegen was i ma zum Aufputschen geben soll a Achter oder an Radler. Was schlagts ma denn vor?:cool:
Leutl heut habe ich einen russischen Terrier gesehen. Wauw das ist ein Riesenvieh, aber so was von schön!!!!!!!! Na und i hab nu nix getrunken.

mein gott, du hast mein ungeteiltes mitleid :D
denkst bitte morgen gnädigerweise auch an mich, i muss rasenmähen :(

bez. getränk empfehle ich das da:

Und wer serviert mir dieses göttliche Getränk.

i könnt dir meinen mann damit vorbeischicken, weil ich hab ja alles daheim was man dazu braucht...aber bis er bei dir ist, wär das gesöff wahrscheinlich warm :o

ich wär ja schon jahrelang dafür dass mir mein göga einen cocktail-mixenden gärtner spendiert, aber der denkt ernsthaft, i würd den auch noch für was anderes missbrauchen :D

ich wär ja schon jahrelang dafür dass mir mein göga einen cocktail-mixenden gärtner spendiert, aber der denkt ernsthaft, i würd den auch noch für was anderes missbrauchen :D

Na geh dein Mann ist aber kleinlich, was ist denn dabei wenn er nach dem Cocktail mixen, Unkraut häln auch noch fürs Hemdenbügeln mißbraucht wird.

Na geh dein Mann ist aber kleinlich, was ist denn dabei wenn er nach dem Cocktail mixen, Unkraut häln auch noch fürs Hemdenbügeln mißbraucht wird.

wenn der dann auch no kochen kann und klo putzen...dann lass i mi scheiden und würd den glatt heiraten...:D
vor allem wenn er noch so ausschaut:

:D
kannst ma an Caipirinha auch mixen?

anspruchsvoll auch no sein :eek:
nö - meine minibar ist ja schon ziemlich leer :D

Na und mein weißer Rüde Snow hatte auch mal ein rosarotes Strassband. Du weißt ja von wem:mad::cool:

Deshalb bekommt Fido trotzdem ka rosa Halsband, BG oder Wasserschwimmdings...

Bei uns daheim waren mal Gäste mit 2 dieser Hunde, sowas von lieb, sowas von hübsch... war echt begeistert!

Jaja tut's alle brav arbeiten, schadet euch eh nit :p Ich bin grad heim von da Arbeit (Blumen), jetzt geht's weiter mit vorbereiten für morgen (Tierheim) und ab 18 Uhr muss i da Mama helfen (kellnern). Irgendwie freu ich mich wenn der Tag heut vorbei is :rolleyes: Zwischendurch war ich noch kurz mitn Fido (und'n doofen, aber netten Golden und ebensolchem Herrli :D) schwimmen.

*hehe* nix arbeiten...wir waren am nachmittag baden und jetzt mach ich mir mit meinem selbstangesetzten holunderblütensirup einen kaiser-spritzer :D:D
(nora, magst auch einen?!?)

Iiiiiiiiiiiiiiiiii wüüü sowooooos *gaaunz herzallerliabst schau* :D

I woa ur brav, hob ollas für morgen fertig, Mappen, Bücher, Infoblattln... nur mehr die Frettis morgen einpacken und dann geht's los zu einem sicher schönen, aber auch uuur anstrengenden Tag...

was willst uns damit sagen :confused::D

Tjo... des wos do steht :p Wär sogar mei Beuteschema gwesen (ca. 25, größer als ich, ur hübsch) aber naja, hüft a nix, wenn er a Dödi is :o

Oben