im chat ...

Sindy&Alex schrieb:
leyla du wohnst im 5ten? wo gehst denn immer so spazieren im 5ten oder 4ten?
geh mal auf die forenstartseite und dann ganz unten gibts ne funktion zum chat... da darfst du fragen was du willst ;)

leyla schrieb:
du hast was verwechselt... martin ist ein anderer user aus D ;)

Im Chat schrieb ich Martin, wie es denn war heute mit soviel Damen, da ihn die Frage nicht verwunderte, dachte ich es wäre der, der heute mit uns mit war. Und weil Alex hier neu ist, und auch in den Chat will, glaubte ich, er wär der gleiche und hat vielleicht mehr Vornamen! :cool:
Also war jetzt Alex mit uns mit, oder wieder falsch,*iminimmaauskenn* :confused: :rolleyes:

sheila6262 schrieb:
Im Chat schrieb ich Martin, wie es denn war heute mit soviel Damen, da ihn die Frage nicht verwunderte, dachte ich es wäre der, der heute mit uns mit war. Und weil Alex hier neu ist, und auch in den Chat will, glaubte ich, er wär der gleiche und hat vielleicht mehr Vornamen! :cool:
Also war jetzt Alex mit uns mit, oder wieder falsch,*iminimmaauskenn* :confused: :rolleyes:

alex war heut mit und er heißt sindy&alex, martin ist ein ganz anderer und ich glaub auch länger dabei

leyla schrieb:
du hast was verwechselt... martin ist ein anderer user aus D ;)
Ich heiße nur Martin. Nick = Echter Vorname. In anderen Foren heiße ich "the martin", weil "martin" schon vorbelegt war. Ich verwende keine Nicks; ich möchte das mich alle Leute schon am Nick kennen.

Mir ist grad fürchterlich fad!!!

ich setze mich jetzt in den Chat und warte, ob wer vorbeischaut! ;)

Oben