Sindy&Alex
Junior Knochen
leyla du wohnst im 5ten? wo gehst denn immer so spazieren im 5ten oder 4ten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sindy&Alex schrieb:tja kenne mich hier überhaupt nicht aus
Sindy&Alex schrieb:und wo muß ich da anklicken
geh mal auf die forenstartseite und dann ganz unten gibts ne funktion zum chat... da darfst du fragen was du willstSindy&Alex schrieb:leyla du wohnst im 5ten? wo gehst denn immer so spazieren im 5ten oder 4ten?
du hast was verwechselt... martin ist ein anderer user aus Dsheila6262 schrieb:Wie heisst du jetzt wirklich, Alex oder Martin?![]()
![]()
leyla schrieb:du hast was verwechselt... martin ist ein anderer user aus D![]()
sheila6262 schrieb:Im Chat schrieb ich Martin, wie es denn war heute mit soviel Damen, da ihn die Frage nicht verwunderte, dachte ich es wäre der, der heute mit uns mit war. Und weil Alex hier neu ist, und auch in den Chat will, glaubte ich, er wär der gleiche und hat vielleicht mehr Vornamen!![]()
Also war jetzt Alex mit uns mit, oder wieder falsch,*iminimmaauskenn*![]()
![]()
Ich heiße nur Martin. Nick = Echter Vorname. In anderen Foren heiße ich "the martin", weil "martin" schon vorbelegt war. Ich verwende keine Nicks; ich möchte das mich alle Leute schon am Nick kennen.leyla schrieb:du hast was verwechselt... martin ist ein anderer user aus D![]()
gregos schrieb:Mir ist grad fürchterlich fad!!!
ich setze mich jetzt in den Chat und warte, ob wer vorbeischaut!![]()
und ich tu es schon wiederleyla schrieb:und ich tu das selbe![]()