N nora Profi Knochen 9 November 2003 #222 hat wer lust auf ein kleines pläuschchen? müßte ja eigentlich was lernen aber dafür hab ich jetzt keinen kopf!
hat wer lust auf ein kleines pläuschchen? müßte ja eigentlich was lernen aber dafür hab ich jetzt keinen kopf!
Cleopatra Super Knochen 9 November 2003 #223 Mag nicht noch wer chatten kommen? Muss zwar in 10 Minuten wieder los, aber ein kleines Pläuschchen geht sich noch aus .
Mag nicht noch wer chatten kommen? Muss zwar in 10 Minuten wieder los, aber ein kleines Pläuschchen geht sich noch aus .
Haflingerin Super Knochen 10 November 2003 #227 oisa ich bin drinn, bin ich drinn ? Was is da mit der Jugend ? Schlafts es alle schon ? Mit die Hendln ins Bett schlimm !
oisa ich bin drinn, bin ich drinn ? Was is da mit der Jugend ? Schlafts es alle schon ? Mit die Hendln ins Bett schlimm !
R Rainbow Profi Knochen 11 November 2003 #228 Wer hat Lust zu plaudern????? Tja. Sind halt echte !!!!!!!! *grins*
NOXX Super Knochen 14 November 2003 #236 dimmi!!!!! wo bist du? wir haben uns knapp verfehlt, also rein mit dir.
Jammah Profi Knochen 17 November 2003 #240 aaaaaahhhhhh in der Firma is heut gar nix los-ich langweile mich zu Tode und bin im Chat