Pitzelpatz Super Knochen 30 November 2003 #283 Nachdem ich gerde aus der kälte kommen und wieder putzmunter bin,befinde ich mich wieder chat. GIbts noch einen Schlaflosen?
Nachdem ich gerde aus der kälte kommen und wieder putzmunter bin,befinde ich mich wieder chat. GIbts noch einen Schlaflosen?
Pitzelpatz Super Knochen 3 Dezember 2003 #286 Mittwochspläuschen,hier und jetzt mit Bonsai,Camilla und meiner wenigkeit.
birgitt Super Knochen 4 Dezember 2003 #288 heut wird wohl keiner kommen??? ..sind alle auf der weihnachtsfeier.....
W WUFF Admin Guest 9 Dezember 2003 #299 Neuigkeiten in Sachen Chat! Liebe Chat-Freunde, ab sofort ist bequemerweise auf der Foren-Startseite zu sehen, wer gerade im Chat ist (ganz unten an der Stelle, wo auch die Geburtstage stehen).
Neuigkeiten in Sachen Chat! Liebe Chat-Freunde, ab sofort ist bequemerweise auf der Foren-Startseite zu sehen, wer gerade im Chat ist (ganz unten an der Stelle, wo auch die Geburtstage stehen).
I Irish Guest 9 Dezember 2003 #300 Hah,, Super.. Das wollte ich eben vorschlagen.. Danke lieber Admin