Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sylvie schrieb:würdest du Fredy-Kekse anschauen, wenn du Tiramisu haben könntest?
superberni schrieb:und damit du ja nicht zu wenige ratschläge bekommst - möchte ich noch was zum thema jagen sagen. lass ihn nicht einmal EINMAL selbstständig irgendwelchen enten oder sonstiges jagen. bei der lilly hatte ich nämlich den fehler gemacht. fazit: man konte den hund fast nirgends von der leine lassen.
bei der fanny ist es so dass sie sobald sie einer ente nachschwimmt gerufen wird, sie komt auf "hier" sofort hierher und bekommt ein leckerli. schwäne und enten machen sie nämlich schwach und bei jagdhunden ist es ja häfuig noch viel stärker dieser drang.
hihi schon soooo viele tips....bei zukie hab ich sehr stark an der bindung gearbeitet und mit enten und so einfach auch ausprobiert obs klappt (gemein gell?)....sie jagt unheimlich gern tauben und das lass ich sie auch solange sie auf befehl aufhört. tja und das tut sie. bisher war sie bei jedem wild abrufbar...sie ist jetzt ein jahr alt und ich hoffe es bleibt bei diesem gehorsam . aber wie gesagt mit so kleinen "jagdspielchen" auf vögel belohn ich sie halt.bambina schrieb:mhm. danke für den tipp.
ich werde dran denken
juka schrieb:ganz herzliche gratulation zu dem süüüüüüüüüüüüüüüüßen zwergi! und soooooooo brav... das gibt's ja gar net bist du sicher, dass du einen lebenden hund daheim hast?