B
bambina
Guest
das wird nicht verratenschneeball schrieb:süß der kleine
wie hast du deinen mann dazu gebracht ihn doch schon mit zu nehmen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wird nicht verratenschneeball schrieb:süß der kleine
wie hast du deinen mann dazu gebracht ihn doch schon mit zu nehmen?
bambina schrieb:....und plötzlich war der kleine hellwach, hat sich das ding unter den nagel gerissen und nicht mehr hergegeben.
trofu noch immer ignorierend
der ideale barfhund
....aber so wie es ausschaut, pfeift er mir aufs trockenfutter.
danke für den link, habe ich mir in den letzten monaten zu gemüte geführt, denn, ich gebs zu, ich war sehr unbed(b)arft, was das thema angehtInge+Afghane schrieb:
mal sehen, obs so bleibt...AgilityDogTerry schrieb:Nanu
Jetzt ist er da...
...ist aber wirklich ein Wunderwelpe , meiner war nicht so brav...
Süss ist er aber auf jeden Fall
bambina schrieb:mal sehen, obs so bleibt...
momentan schläft er seit dem letzten spaziergängchen..also seit halb acht
werde ihn demnächst wecken, damit er sein letztes geschäftchen machen kann...würde nämlich gerne ins bett gehen.
total schnarchnase, der kleine!
berta schrieb:bambina, wie war die erste nacht? hat das kind durchgeschlafen? wie sehen deine augenringe aus?
ganz ehrlich?Ilio schrieb:Lass ihn nicht nochmal Erfolg beim Stehlen haben...
ansonsten schön das es euch so super geht.
das ist ja das komische, er geht auch tagsüber nur ca. alle 6 stunden....butterkeksi schrieb:gratuliere zum familienzuwachs!
schaut ja total lieb aus und nach deiner beschreibung ist er ja auch ein ganz braver kleiner kerl
die leni hat zwar zu beginn die nacht durchgehalten, tagsüber musste sie aber jede stunde runter! kannst stolz auf den kleinen sein!!!
bambina schrieb:das ist ja das komische, er geht auch tagsüber nur ca. alle 6 stunden....
dalhome schrieb:Hi,
gratuliere zum Zwerg - zum Stehlen - als ich den Boden auf den Fotos gesehen habe, war mir klar, dass er schon bei Euch ist
Alle 6 Stunden pinkeln mit 8 Wochen finde ich seeehr wenig - trinkt er genug?
Wegen Futterumstellung: ich habe meine letzten Fertigfutter-aufgezogenen Welpen mit 8 Wochen, am ersten Tag, als sie bei mir war, sofort ganz umgestellt. Annie hatte blutigen Durchfall, hat in Holland bei der Züchterin ziemlich ihr Pedigree Pal schon verweigert (kluger Hund), dachte mir, schlimmer kann's nicht werden...Nach einigen Tagen war ohne medikamentöse Behandlung der Output perfekt und der Zwerg hat endlich mit Super-Appetit gefressen.
Viel Spass mit dem Wunder-Zwerg (in dem Alter geht immer mein Wecker um 4 zum schlafende Zwerge in den Garten transportieren...)!
Grüsse,
Valerie