Iltschi

• Ersteller Ersteller bambina
  • Erstellt am Erstellt am
sehr lieb!!!!
und super daß er so brav ist....im moment mußt dich eh schonen und in seiner flegelphase bist dann wieder fit ;) :D
viel freude wünsch ich euch und gesundheit für den kleinen!!!!

Nanu :eek:
Jetzt ist er da...
...ist aber wirklich ein Wunderwelpe :rolleyes: , meiner war nicht so brav...

Süss ist er aber auf jeden Fall :)

AgilityDogTerry schrieb:
Nanu :eek:
Jetzt ist er da...
...ist aber wirklich ein Wunderwelpe :rolleyes: , meiner war nicht so brav...

Süss ist er aber auf jeden Fall :)
mal sehen, obs so bleibt...
momentan schläft er seit dem letzten spaziergängchen..also seit halb acht :eek:
werde ihn demnächst wecken, damit er sein letztes geschäftchen machen kann...würde nämlich gerne ins bett gehen.
total schnarchnase, der kleine!

bambina schrieb:
mal sehen, obs so bleibt...
momentan schläft er seit dem letzten spaziergängchen..also seit halb acht :eek:
werde ihn demnächst wecken, damit er sein letztes geschäftchen machen kann...würde nämlich gerne ins bett gehen.
total schnarchnase, der kleine!

Hihi, ash schläft nun auch schon lange, wir waren aufm Feld und wenn er dann heim kommt murkst er ein wenig und legt sich dann hin :D

hallo bambina :)

ich glaub meine PN hat sich somit erledigt....ich hab das forum vorher noch nicht durchwühlt gehabt :D

gratuliere zum supersüßen neuzuwachs :). er is ja uuuuuuuuuuuur brav, wenn er die nacht schon durchhält usw.... gut meiner hat das auch gemacht, aber isn anderes paar schuhe *g*.

bambina, wie war die erste nacht? hat das kind durchgeschlafen? wie sehen deine augenringe aus? :eek: ;) :D

berta schrieb:
bambina, wie war die erste nacht? hat das kind durchgeschlafen? wie sehen deine augenringe aus? :eek: ;) :D

das baby geht das letzte mal gegen mitternacht raus mit mir und wird dann in seine schlafkiste gepackt.
dort rollt es sich zusammen und schläft bis ich eben aufstehe.
das ist gegen halb acht der fall.
würde ich länger schlafen, würde das baby das auch tun, denn es wacht erst auf, wenn ich die beine aus dem bett schwinge.
selbst dann muß ich aber nicht halbnackt mit dem unter den arm geklemmten welpen auf runterrennen, sondern ich kann mich anziehen, nehm das tierchen mit und dann, wenn wir draußen sind, macht es seine erledigungen.

ich sags ehrlich, ich bin beeindruckt :)

Lass ihn nicht nochmal Erfolg beim Stehlen haben...

ansonsten schön das es euch so super geht.

Ilio schrieb:
Lass ihn nicht nochmal Erfolg beim Stehlen haben...

ansonsten schön das es euch so super geht.
ganz ehrlich?
ich habs ihm eh entwendet...genau aus dem grund.
er hat es hinterher dann in den napf gelegt bekommen.
;)

gratuliere zum familienzuwachs! :)
schaut ja total lieb aus und nach deiner beschreibung ist er ja auch ein ganz braver kleiner kerl :)
die leni hat zwar zu beginn die nacht durchgehalten, tagsüber musste sie aber jede stunde runter! kannst stolz auf den kleinen sein!!! ;)

butterkeksi schrieb:
gratuliere zum familienzuwachs! :)
schaut ja total lieb aus und nach deiner beschreibung ist er ja auch ein ganz braver kleiner kerl :)
die leni hat zwar zu beginn die nacht durchgehalten, tagsüber musste sie aber jede stunde runter! kannst stolz auf den kleinen sein!!! ;)
das ist ja das komische, er geht auch tagsüber nur ca. alle 6 stunden....

bambina schrieb:
das ist ja das komische, er geht auch tagsüber nur ca. alle 6 stunden....

Sei froh, unsere Ashana war auch total brav, hat zuhause vielleicht 1 oder 2 mal rein gmacht, ich muss allerdings gestehen dass sie schon etwas älter war als 8 wochen als wir sie bekommen haben. Aber sowas von brav! :eek: Meine Familie hat sie in der Steiermark abgeholt und sind dann in Kärnten Urlaub gewesen. Erst dann sind sie endlich mit ihr heim gekommen! :D

Hi,
gratuliere zum Zwerg - zum Stehlen - als ich den Boden auf den Fotos gesehen habe, war mir klar, dass er schon bei Euch ist :D
Alle 6 Stunden pinkeln mit 8 Wochen finde ich seeehr wenig - trinkt er genug?

Wegen Futterumstellung: ich habe meine letzten Fertigfutter-aufgezogenen Welpen mit 8 Wochen, am ersten Tag, als sie bei mir war, sofort ganz umgestellt. Annie hatte blutigen Durchfall, hat in Holland bei der Züchterin ziemlich ihr Pedigree Pal schon verweigert (kluger Hund), dachte mir, schlimmer kann's nicht werden...Nach einigen Tagen war ohne medikamentöse Behandlung der Output perfekt und der Zwerg hat endlich mit Super-Appetit gefressen.

Viel Spass mit dem Wunder-Zwerg (in dem Alter geht immer mein Wecker um 4 zum schlafende Zwerge in den Garten transportieren...)!

Grüsse,
Valerie

dalhome schrieb:
Hi,
gratuliere zum Zwerg - zum Stehlen - als ich den Boden auf den Fotos gesehen habe, war mir klar, dass er schon bei Euch ist :D
Alle 6 Stunden pinkeln mit 8 Wochen finde ich seeehr wenig - trinkt er genug?

Wegen Futterumstellung: ich habe meine letzten Fertigfutter-aufgezogenen Welpen mit 8 Wochen, am ersten Tag, als sie bei mir war, sofort ganz umgestellt. Annie hatte blutigen Durchfall, hat in Holland bei der Züchterin ziemlich ihr Pedigree Pal schon verweigert (kluger Hund), dachte mir, schlimmer kann's nicht werden...Nach einigen Tagen war ohne medikamentöse Behandlung der Output perfekt und der Zwerg hat endlich mit Super-Appetit gefressen.

Viel Spass mit dem Wunder-Zwerg (in dem Alter geht immer mein Wecker um 4 zum schlafende Zwerge in den Garten transportieren...)!

Grüsse,
Valerie

ja, er trinkt ganz normal.
wegen futterumstellung: was mach ich jetzt nur mit dem 18 kg sack trofu???
und warum schaut er das zeug plötzlich nicht mehr an?
irgendwie komisch.

Oben